Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Messe Düsseldorf

Video: Unerwartet gutes Geschäftsjahr

Die Messe Düsseldorf ist unerwartet gut durch das Jahr 2013 gekommen, denn eigentlich war es turnusbedingt ein schlechtes Jahr. Viele große Fachmessen finden nicht jährlich statt, und 2013 war diesbezüglich ein schwaches Jahr. Trotzdem schließt die Messe mit einem Überschuss ab.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Mit 6,8 Millionen Euro Ergebnis nach Steuern und einem Umsatz von 315 Millionen Euro lag die Messe Düsseldorf 2013 über dem Plan, obwohl 2013 erwartungsgemäß ein schwaches Jahr war, denn turnusgemäß gab es eher wenige Veranstaltungen.

(Redaktion)


 


 

Messe Düsseldorf
Geschäftsjahr 2013
Werner M. Dornscheidt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Messe Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: