Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
MetaDesign

Neuer Kreativer Kopf in Düsseldorf

Robert A. Schaefer, 38, bisher Design Director bei MetaDesign ist zum 1. Januar 2010 zum Creative Director aufgestiegen und übernimmt die kreative Leitung des Düsseldorfer Büros der Corporate-Identity- und Brandingagentur.

Der langjährige Designer von MetaDesign zieht von der Spree an den Rhein. Als Creative Director ist er seit Jahresbeginn Mitglied des Management Boards von MetaDesign und wird die kreative Leitung des Düsseldorfer Teams übernehmen. Der vielfach prämierte Gestalter hat zuvor als Design Director in den Corporate-Design-Projekten für die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft, Volkswagen, DKV, OTTO, Berliner Volksbank oder ENTEGA sein Können bewiesen und mit Real Estate Branding neue Designfelder entwickelt.

Robert A. Schaefer zu seiner neuen Aufgabe: „Mich reizt es, den Aufbau des Düsseldorfer Büros aktiv mitzugestalten. Der Pioniergeist der Unit am Rhein und meine umfassende MetaDesign Erfahrung bilden eine ideale Kombination, um erfolgreich die Projekte auf hohem Niveau zu betreuen und gemeinsam mit meinem neuen Team die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.”

(Redaktion)


 


 

MetaDesign
Design Director
Düsseldorfer Büros
Leitung
Creative Director
Rhein
Düsseldorf Robert A
Schaefer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "MetaDesign" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: