Weitere Artikel
METRO Chef

Convenience - exklusiv für die Gastronomie

Personalmangel, Bürokratie, Kostendruck. Gastronomen brauchen einfache Lösungen. Eine neues Angebot des Düsseldorfer Handelskonzerns soll helfen, Betriebsabläufe zu optimieren soiwe Zeit und Geld zu sparen - METRO Chef Gourvenience: Hochwertige Convenience-Produkte exklusiv für Gastronomen.

Das neue Sortiment präsentierte METRO Deutschland jetzt im Rahmen eines Pressevents in Berlin.

Das Wirtshaussterben ist nicht nur in Bayern ein großes Thema. Mit der neuen Lösung METRO Chef Gourvenience will METRO Freiräume schaffen und Küchenabläufe optimieren. Die Convenience-Produkte sind schnell und einfach in der Zubereitung, METRO garantiert kontinuierlich beste Qualität auf einem planbaren Preisniveau.

Seit Mitte September sind die ersten Produkte des Gourvenience Sortiments bestellbar - exklusiv für Gastronomen. Frank Jäniche, CEO METRO Deutschland:  "Mit unserem neuen Gourvernience-Sortiment bieten wir unseren HoReCa-Kunden eine maßgeschneiderte Lösung, um sie bei den Herausforderungen in ihrem Tagesgeschäft optimal zu unterstützen."

Gourvenience ist Teil der Eigenmarke METRO Chef. Das Sortiment umfasst rund 200 Produkte: von Beilagen wie Reis und Kartoffeln über verschiedene Saucen, Dips und Dressings bis hin zu Fleisch- und Fischvariationen. Jedes Produkt ist darauf optimiert, in der Küche nach Bedarf individuell verfeinert und angepasst zu werden.

Laut METRO  enthalten die Produkte keine Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstlichen Aromen oder künstlichen Farbstoffe.


(ots)


 


 

Produkt
Lösung METRO Chef Gourvenience
Gastronomen
Sortiment
Gourvenience Sortiments
CEO METRO Deutschland
Convenience

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Produkt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: