Weitere Artikel
  • 30.01.2015, 07:39 Uhr
  • |
  • Mönchengladbach / Düsseldorf
  • |
  • 0 Kommentare
MGMG

Niederrhein wirbt in der Nachbarschaft um Touristen

Am 31. Januar/1. Februar präsentiert sich der südliche Niederrhein auf der Niederrheinischen Tourismus- und Freizeitmesse. Vom 25. Februar bis 1. März ist er dann wieder auf der Reise + Camping Messe in Essen vertreten.

Bevor Anfang März die ITB als weltweit aufgestellte Tourismusmesse nach Berlin einlädt, wirbt der südliche Niederrhein auf regionalen Messen für seine touristischen Angebote in der Region. Startschuss ist der 31. Januar, dann präsentiert sich der südliche Niederrhein zwei Tage auf der Niederrheinischen Tourismus- und Freizeitmesse. Diese findet zum dritten Mal in Kalkar statt und richtet sich insbesondere an Gäste aus dem Ruhrgebiet, vom Niederrhein und aus den Niederlanden.

Vom 25. Februar bis 1. März 2015 ist dann der südliche Niederrhein auf der Reise + Camping Messe in Essen zu Gast. Sie wird jährlich von ca. 95.000 Endkunden und Fachbesucher aus der gesamten Tourismusbranche besucht. Mönchengladbach ist dort ebenfalls auf dem Stand von Camping Krings vertreten. Mit dabei sind die allrounder mountain resort gmbh & co. kg, die Stiftung Schloss Dyck, die Stadtmarketing- und Verkehrsgesellschaft Dormagen, die Stadt Grevenbroich, und der Verkehrsverein der Stadt Neuss. „Unter dem Stichwort „Mönchengladbach - mehr erleben“ werden besonders die Veranstaltungshighlights und die Schlösser Rheydt und Wickrath sowie das Museum Abteiberg den Messebesuchern vorgestellt.“, sagt Peter Schlipköter, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft Mönchengladbach (MGMG).

Zu den bevorstehenden Regionalmessen erscheint erstmals ein gemeinsamer Flyer, in dem sich alle Standpartner präsentieren werden.

(Redaktion)


 


 

MGMG
Mönchengladbach
Niederrhein
Tourismusmessen
Peter Schlipköter
ITB
Freizeitmesse
Tourismus

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "MGMG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: