Weitere Artikel
Düsseldorf International

Viermal pro Woche nonstop nach Peking

Drei Mal in der Woche haben Passagiere die Möglichkeit, nonstop von Düsseldorf nach Peking zu fliegen. Die Fluggesellschaft Air China verbindet die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt mit der Metropole im Reich der Mitte. Ab April 2013 steht eine zusätzliche Frequenz auf dem Flugplan.

Bisher wurde die Strecke dienstags, freitags und sonntags bedient - nun kommt noch der Montag hinzu. Auf der Strecke Düsseldorf – Peking wird der Airbus A330-200 mit insgesamt 226 Sitzen eingesetzt. Die Passagiere können hier zwischen 28 Plätzen in der Business- sowie 198 in der Economy Class gewählt werden kann. Die Flugdauer zwischen NRW und Peking beträgt auf dem Hinflug rund zehn Stunden, auf dem Rückflug etwa zehn Stunden und 45 Minuten.

(Redaktion)


 


 

Peking
Air China
Fluggesellschaft Air China
Volksrepublik China
Sitz
Hauptstadt
Airline

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Peking" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: