Weitere Artikel
Neuer Standort

Türkische Edel-Textilien in Neuss angesiedelt

Die Gencer Textil GmbH, Fachhändler für für hochwerte Textilien aus der Türkei, hat Neuss als zweiten Standort gewählt. Ausschlaggebend die Nähe zum Mode-Mekka Düsseldorf.

Die Vermietungsspezialisten von Aengevelt Düsseldorf haben die Unternehmensexpansion von Gencer Textil begleitet. Der Fachhändler wird seine neue Vertriebsniederlassung „Im Taubental 52“ in Neuss beziehen. Auf knapp 800 m² wird das Unternehmen Showroom, Büro- und Lagefläche einrichten. Vermieter ist ein Privatinvestor.

„Düsseldorf ist für uns neben unserem Hauptsitz im Frankfurter Raum ein sehr wichtiger Vertriebsstandort, insbesondere wenn es um die Einführung neuer Bekleidungs-Label geht“, erläutert Ismail Semen, Geschäftsführer der Gencer Textil GmbH, und ergänzt: „Die von Aengevelt für uns gefundenen Flächen ermöglichen uns dabei die optimale Kombination aus Showroom, Back Office und Lager.“

(Redaktion)


 


 

Gencer Textil GmbH
AENGEVELT
Showroom
Neuss Im Taubental
Vetrieb
Textilien

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gencer Textil GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: