Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing
Weitere Artikel
  • 17.05.2011, 00:37 Uhr
  • |
  • Düsseldorf/Düsseldorf
  • |
  • 0 Kommentare
One Show-Wettbewerb

Goldstifte für Düsseldorfer Werber

Sechs goldene Pencils gingen beim internationalen Werber-Wettbewerb "One Show" nach Deutschland - zwei der begehrten Auszeichnungen erhielt in New York BBDO Düsseldorf.

Die Düsseldorfer Kreativen räumten mit ihrer Kampagne "Hairmoticons"  (für den Braun Multistyler) gleich mehrfach ab. erfolgreich. Je einen Golden Pencil bekamen sie in den Kategorien Typografie und Broadcast Design zugesprochen. In der Outdoor-Kategorie holte die Kampagne einen Silberstift als Zugabe.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Insgesamt 21 Pencils, sechs davon in Gold, gingen an deutsche Werbeagenturen.

(Redaktion)


 


 

Düsseldorfer Kreativen
BBDO
One Show
Braun
Pencil

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorfer Kreativen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: