Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live
Weitere Artikel
INS BILD GESETZT

Neuer Sponsor auf der Fortuna-Brust

Neue Liga, neuer Sponsor, neues Logo auf der Brust: Jetzt wurden die neuen Trikots des frisch gebackenenen Fußball-Erstligisten Fortuna Düsseldorf vorgestellt.

Im August kehrt Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga zurück. Und nun ist auch das neue Outfit des Aufsteigers bekannt, der dabei weiterhin von Ausrüster Puma begleitet wird. Während das Heimtrikot in leuchtend roter Farbe mit dezenten weißen Streifen gestaltet ist, wurde das Auswärtstrikot im Wesentlichen in Weiß gehalten. Auf allen Jerseys wird ab sofort der Schriftzug der Marke o.tel.o zu sehen sein. Bei der symbolischen Übergabe des ersten Trikots waren die beiden Bundesliga-Nachwuchsspieler der U 17 von Fortuna, Shantu Srikanthan und Muhammet Ucar, als "Models" dabei.

(Redaktion)


 


 

Fortuna
Frymuth
vodafone
otelo
Sponsor
Fortuna 95
Trikots
Puma

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fortuna" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: