Weitere Artikel
Auto Trophy

Barbara Schöneberger moderiert den Spitzentreff der Branche

Goldenes Lenkrad war gestern - und in Berlin. Auto Trophy ist am 22. November - und in Düsseldorf. Zum zweiten Mal verleiht die Auto Zeitung, deren Redaktion in Köln ansässig ist, ihre automobile Trophäe in der Classic Remise (früher: Meilenwerk), dem Oldtimer-Treff in der Landeshauptstadt.

Seit 24 Jahren lässt das Magazin fürs Automobile seine Leser über die Trophäen fürs Kraftfahrzeug auf vier Rädern abstimmen. Die sehr große Jury befindet über die Top-Autos in 29 Kategorien. Preis, Wagentyp und Herkunft (Import oder inländisch) spielen eine Rolle. Dazu werden das beste Elektroauto und die ansprechendste Autowerbung ausgezeichnet.

Showbiz-"Vielzweckwaffe" Barbara Schöneberger wird, gewohnt charmant und kurzweilig, durch die Preisverleihung in der Classic Remise führen. Und im Saal werden die Bosse und Marketing-Chefs aller wichtigen Automarken sitzen - die Trophy-Nacht ist ein echter Spitzentreff der Branche. Und dazu eine fabelhafte Gelegenheit zum Netzwerken, denn auch Politik, die nicht-automobile Wirtschaft und die Medien sind üblicherweise prominent präsent.

Die Auto Trophy wird in insgesamt 29 Kategorien verliehen. Für Autos jedweder Art und Größenklasse, aber auch für den besten Werbeauftritt in Sachen Auto. Mehr als 100.000 Leserstimmen hat die AutoZeitung ausgewertet, um die Preisträger zu ermitteln.

(Redaktion)


 


 

Trophäe
Spitzentreff
Auto Trophy
Auto Zeitung
Barbara Schöneberger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Trophäe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: