Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Mode & Trends
Weitere Artikel
Schuhe und mehr

,GDS 365‘ – Ganzjähriger digitaler B2B-Marktplatz

Zum Start der 121. GDS (Global Destination for Shoes & Accessories), vom 10. bis 12. Februar 2016, bringen die GDS und die Berliner B2B E-Commerce Plattform für Schuhe und Accessoires „We Want Shoes“ ein gemeinsames Projekt auf den Weg: ‚GDS 365‘ – Digital Marketplace.

,GDS 365‘ – Digital Marketplaceist ein Online B2B Marktplatz für Brands, die sich auf der GDS präsentieren. Dabei wird ein exklusiven Bereich für GDS Aussteller auf der interaktiven Order-, Kommunikations- und Networking -Plattform We Want Shoes geboten. Mit der Kooperation reagiert die GDS auf den Digitalisierungstrend der Branche und verschafft ihren Ausstellern neue Geschäftsmöglichkeiten sowie eine Hilfestellung für ihre Vertriebs- und Marketing-Prozesse, über die Messe hinaus, 365 Tage im Jahr. „Unsere Aussteller bekommen im GDS Bereich auf We Want Shoes eine ganzjährige Sichtbarkeit für Markenbildung und Neukunden-Akquise. Die ‚Digitale Showroom‘-Software hilft bei der bedarfsgerechten Platzierung der Vor- und Nachorder. Das ist der beste und einfachste Weg für unsere Brands die Digitalisierung im B2B Bereich für sich umzusetzen und in ihre bestehenden Prozesse auch über die Messe hinaus zu integrieren. Wir freuen uns mit We Want Shoes den richtigen Partner gefunden zu haben, um dieses gemeinsame Projekt zu entwickeln.“, so Kirstin Deutelmoser, Director der GDS und tag it!.

"We Want Shoes" wurde als sinnvolle Ergänzung zum physischen Ordergeschäft ins Leben gerufen. „Bei uns geht es nicht darum, das Messegeschäft zu ersetzen, sondern vielmehr darum, zusätzliche und zukunftsgerichtete Möglichkeiten anzubieten, die Geschäfte effizienter und erfolgreicher zu machen und den Business-Alltag nachhaltig zu erleichtern“, erläutert Saydou Bangoura, Geschäftsführer von We Want Shoes. „Mode ist und bleibt ein Face-to-Face-Business. Es bleibt unerlässlich die Kollektionen live zu sehen und haptisch zu erleben.“

(Redaktion)


 


 

GDS
Digital Marketplace
Saydou Bangoura
Kirstin Deutelmoser
Brands
We want shoes
tag it!

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "GDS" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: