Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Mode

Neue Namen auf der Messe in Düsseldorf

Die Fashion Trade Show “The Gallery Düsseldorf” kommt. Vom 25. bis 28. Juli 2014 erweitert sie ihr Ausstellerportfolio in allen drei Locations der Veranstaltung.

Der Fokus in den „Hammer Hallen“ liegt auf internationaler Mode. Dazu gehören unter anderem die italienischen Labels der Agentur Studio Ventitre. Derzeit haben sich hier über 80 Brands angemeldet. Neben weiteren Neuausstellern präsentiert sich die Agentur d-tails erstmalig auf einer Messe in Düsseldorf.

Die Agenturen Die Hinterhofagentur, 22 Fashion Agency, Rosi Brandenburger sowie HTC Apparel Women/Men präsentieren sich zukünftig ebenfalls mit international namhaften Labels auf der The Gallery Düsseldorf.

Außerdem werden im Bereich „Not Couture“ Lifestyle Brands ihr Angebot zeigen. Auch ausgewählte polnische sowie türkische Designer werden in den „Hammer Hallen“ zu sehen sein.

Ulrike Kähler, Project Director National Trade Shows der Igedo Company, sagt: „Die Entwicklungen der Igedo Company am Standort Düsseldorf sind mehr als zufriedenstellend. Auf der letzten Veranstaltung verzeichneten wir beispielsweise 45% Neukunden, die in den vergangenen Jahren die Ordertage in Düsseldorf und auch die The Gallery Düsseldorf nicht besuchten. Ich denke, dies spricht deutlich für den Standort Düsseldorf und die Fortschritte unserer Modemesse!“

(Redaktion)


 


 

Fashion
Mode
THE GALLERY DÜSSELDORF
Hammer Hallen
Studio Ventitre
d-tails
Die Hinterhofagentur
22 Fashion Agency
Rosi Brandenburger
HTC Apparel Women/Men
Ulrike Kähler
Igedo Company
Fashion Net Shuttle
Fachbesucher

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fashion" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: