Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Mode & Trends

Mode & Trends

Gallery Shoes 2018

Video: Thomas Hayo mit eigener Kollektion

In acht alten Industriehallen des Areals Böhler in Düsseldorf präsentieren auf der Order- und Fachmesse „Gallery Shoes" Aussteller die Trends und Neuheiten für die kommende Herbst/Winter-Saison. Auch GNTM-Juror Thomas Hayo hat sich unter die Modedesigner begeben.  mehr…

Beauty 2018

Video: Leitmesse lockt B-Promis

Schönheit hat wohl immer Konjunktur: Zur internationalen Leitmesse für Kosmetik kamen an den drei Messetagen rund 55.000 Fachbesucher aus 77 Ländern in die Hallen auf dem Düsseldorfer Messegelände. Unter den Gästen waren auch diverse B-Promis mit "Schönheitsbezug".  mehr…

Top Hair 2018

Video: Messe setzt neue Bestmarke

Mehr als 37.000 Fachbesucher aus 42 Ländern kamen nach Düsseldorf, um sich bei den 450 Ausstellern und Marken aus 20 Nationen über die neuesten Trends und Produkte in allen Bereichen der Friseurbranche zu informieren.  mehr…

Top Hair 2018

Video: Leitmesse mit Frisurentrends

Am kommenden Wochenende verwandelt sich das Düsseldorfer Messegelände in den wohl größten Friseursalon der Welt. Auf Europas Leitmesse für das Friseurhandwerk Top Hair 2018 erwarten rund 450...  mehr…

Beauty 2018

Video: Hightech gegen Falten

Am kommenden Wochenende findet in Düsseldorf wieder die internationale Leitmesse für Schönheits- und Wellness-Produkte Beauty statt. Parallel gibt es auch noch die Friseur-Messe Top Hair und die...  mehr…
Mode von Schraut (rechts im Bild)  für Aldi-Süd: sportlich-locker...

Neuer Aldi-Coup

Düsseldorfer Top-Designer entwirft für den Discounter

High Fashion für die Aldi-Kunden. Der Düsseldorfer Designstar Steffen Schraut hat für die Handelskette Aldi-Süd eine eigene Kollektion entworfen. Sie geht am 9. April in den Handel.  mehr…
mads - Treffpunkt der Profis

Design Show

Make-up-Profis treffen sich in Düsseldorf

Die make-up artist design show (mads) Düsseldorf ist Deutschlands einzige Fachmesse für Maskenbildner und Visagisten - in diesem Jahr am 10. und 11. März.  mehr…

Gallery 2018

Video: „Liebe Deine Kurven“ – XXL-Mode im Trend

Als Kunstfigur ‚Cindy aus Marzahn‘ wurde Ilka Bessin bekannt. Jetzt hat sie ihren Traum von einer eigenen Modelinie für große Größen realisiert und auf der Messe Gallery 2018 in Düsseldorf persönlich...  mehr…
Die Bachelorette im Interview

Kö-Bogen

Zum Geburtstag kam die Bachelorette

Die Kö-Bogen Lifestyle Night war erneut ein voller Erfolg. Neben Live-Musik, bunten Cocktails und Kuchengenuss hatten die Geschäfte Sondereditionen und Vergünstigungen anzubieten. Highlight war das...  mehr…
Magische Momente: Die Show Fashion meets Art.

Fashion City Düsseldorf - VII

Rita Lagune - "Ich möchte Frauen zu Göttinen machen"

Die Düsseldorfer Designerin Ruth Heinen wusste schon früh, dass sie später einmal Modedesignerin werden will. Sie war gerade erst 15, als sie das Label Rita Lagune erfand.  mehr…
Stilsicher präsentiert: Ein Blick ins erste deutsche Daks Off 5th

Fashion City Düsseldorf - VI

Sak's Off 5th - Von Düsseldorf aus Europa erobern

Ein Rucksack von Fendi oder ein Paar Schuhe von Valentino für nur die Hälfte des Originalpreises? Oder doch lieber ein T-Shirt von Versace zu einem unglaublich günstigem Angebot?  mehr…
Flanieren, Shoppen, Sehen und Gesehen werden - die Kö im Herzen Düsseldorfs

Fashion City Düsseldorf - V

Ein Pferdeapfel-Wurf brachte der Kö ihren royalen Namen ein

Die Düsseldorfer Königsallee gilt als Inbegriff des Luxus. Ihren royalen Namen führt die Nobelmeile allerdings erst seit einer... sagen wir mal: exkrementigen Wurfattacke.  mehr…
Selbst der Shopping Bag zur Fashion Night hat Glamour-Effekt. Freuen wir uns auf die Edition 2017.

Fashion City Düsseldorf - IV

Vogue schmückt sich mit der Kö - Die Kö schmückt sich mit der Fashion Night

„Modestadt Düsseldorf / Modestadt Düsseldorf / Modestadt Düsseldorf.“ Im Refrain wissen es die Toten Hosen als Ortskundige ganz genau: Wenn es um Mode geht, liegt die Landeshauptstadt ganz weit vorn.  mehr…
Promi-Alarm: Modemessen als Meeting Point.

Fashion City Düsseldorf - III

Mode & Business: Die Messe macht's

An Düsseldorf führt kein Weg vorbei, wenn in Deutschland Mode gemacht, präsentiert - und verkauft wird.  mehr…
Quirliges Kleinod: Die Lorettostraße

Fashion City Düsseldorf - II

Lorettostraße – eine individuelle Einkaufsstraße im Trendviertel Unterbilk

In den letzten Jahren hat sich der Stadtteil Unterbilk im Windschatten des Medienhafens zu einem beliebten Szeneviertel in Düsseldorf entwickelt. Mittendrin die kurze und kurzweilige Lorettostraße  mehr…
Aus der aktuellen Kampagne: Steffen Schraut, Model Melissa Anderson

Fashion City Düsseldorf - I

Steffen Schraut träumt: Einmal Angela Merkel einkleiden

Mode, die den kurzen Trend überdauert: Ein Besuch bei Designer Steffen Schraut zeigt, wer hinter der bekannten deutschen Marke steckt.  mehr…
Patrizia Pepe am Flughafen Düsseldorf

Düsseldorfer Airport

Italienische Mode im Anflug: „Patrizia Pepe“ eröffnet ersten Flughafenshop

Die Modestadt Düsseldorf wird auch am Airport immer vielseitiger. Mit „Patrizia Pepe“ ist jetzt eine weitere Premium-Marke an Nordrhein- Westfalens größtem Flughafen vertreten.  mehr…
Uta Raasch

Interview

Uta Raasch – Düsseldorfs Mode-Ikone

Für business-on traf Susan Tuchel die Designerin Uta Raasch in ihrem Couture Atelier No. 37 in Düsseldorf-Oberkassel.  mehr…
Video: Der Herr trägt Bart, die Dame Clavi-Cut

TopHair International 2017

Video: Der Herr trägt Bart, die Dame Clavi-Cut

Am 1. April beginnt in Düsseldorf wieder die Fachmesse TopHair International. Traditionell gibt es dort auch die Frisurentrends für das kommende Jahr zu sehen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: