Weitere Artikel
ÖKOWORLD / versiko AG

Gunter Schäfer leitet jetzt auch die Unternehmenskommunikation

Kommunikationsprofi Gunter Schäfer, seit Januar 2010 Marketing & PR Direktor der ÖKOWORLD, hat nun zusätzlich den Bereich PR & Unternehmenskommunikation bei der Muttergesellschaft versiko AG übernommen. Er berichtet direkt an den Firmengründer Alfred Platow.

Seine Kernaufgabe ist insbesondere die Unterstützung beim Ausbau bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen für alle acht Fonds aus der Vertriebspalette der ÖKOWORLD LUX S.A. in den Sparten Vermögensverwaltung, strategische Bankpartner und Maklerpools.

Gunter Schäfer verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Werbe-, Kommunikations- und Finanzbranche, die er u.a. bei der Agentur 141 Germany (Bates Gruppe), bei medialis marketing, bei frontconnection und der Standard Life Versicherung erworben hat. Vom britischen Versicherer Standard Life wechselte er 2008 zur versiko AG - damals in die Position des Marketing Managers. Der Übertritt zur ÖKOWORLD erfolgte im Januar 2010.Alfred Platow: "Mit Gunter Schäfer ist ein pragmatischer Allrounder für uns tätig. Aktuell steuert er für den Bereich Marketing als Projektleiter u.a. drei Werbeagenturen, die den Außenauftritt der ÖKOWORLD neu gestalten und erweist sich über ein intensiviertes PR-Netzwerk als kompetenter Ansprechpartner für die Medien."


(ots)


 


 

Agentur
Muttergesellschaft
Maklerpools
Kommunikationsprofi Schäfer
PR Direktor
LUX
Kernaufgabe
Vertriebspalette

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Agentur" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: