Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live
Weitere Artikel
Nachtleben

Checker's an der Kö sagt adieu - Aengevelt sucht neue Mieter

Hier wurde - der Fama nach - Claudia Schiffer entdeckt; Heidi Klum soll auch schon mal Drinks im Checker's an der Königsallee serviert haben. Die noble Club-Disco hat jetzt dichtgemacht und lässt künftig an der Bolkerstraße in der Altstadt zappeln. Top-Makler Aengevelt ist mit der Suche nach Nachmietern beauftragt.

 AENGEVELT vermarktet im Exklusivmandat des Eigentümers die bisher von der Diskothek genutzten Flächen im Kö-Center. Ziel sei eine hochwertige Nachnutzung und Aufwertung des Kö-Centers. Ab sofort stehen insgesamt ca. 674 m² Einzelhandels-/ Gastrofläche im 1. und 2. OG der Königsallee 28 zur Verfügung.

„Das Kö-Center befindet sich im besten, stark frequentierten Teil der Königsallee. Im Umfeld findet sich hochwertigster Einzelhandel mit bekannten Mode-Labeln, Juwelieren etc. sowie ausgezeichnete Gastronomie“, beschreibt Mark Aengevelt, Leiter Gewerbliche Vermietung bei AENGEVELT IMMOBILIEN, den Standort. Er sei bestens geeignet für hochwertigen Einzelhandel mit vorwiegender Zielkundschaft, wie z.B. Top-Boutiquen. Galerien oder exklusive, international tätige Maßschneider seien ebenfalls mögliche Nutzer. Auch eine gehobene Gastronomie- und Event-Nutzung oder ein Business-/Lounge Club sei denkbar.

„Wir führen Gespräche mit zahlreichen Interessenten aus ganz unterschiedlichen Bereichen“, erläutert Mark Aengevelt und ergänzt: „Dabei verfügen die Flächen an diesem Top-Standort über einen weiteren markanten Vorteil: Während wenige Meter weiter Spitzenmieten von bis zu 270 Euro pro Quadratmeter zu zahlen sind, bewegt sich der Quadratmetermietpreis hier im zweistelligen Euro-Bereich.“

(Redaktion)


 


 

Königsalle
Aengevelt
Kö-Center
Flächen
Nachnutzung
Checker's
Disco

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Königsalle" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: