Netzwerke - Seite 19

Kommt ins Ständehaus: Jürgen Trittin

Ständehaus Treff

Kontrastprogramm in Sachen Energie

Düsseldorfs Ständehaus Treff beginnt das Jahr 2011 mit zwei prominenten Gästen, die für krassen Kontrast in Sachen Energiepolitik stehen: Jürgen Trittin und Jürgen Großmann.  mehr…
Ersztmals beim Düsseldorf IN-Treff: NRW-FinanzministerNorbert Walter-Borjans

Düsseldorf IN

Närrisches Aufgebot im Alten Kesselhaus

Vier Tage nach dem 11. im 11. feiert auch Düsseldorf IN am Montag ein „karnevalistisches Jubiläum“ – es ist der 7 x 11. Treff im Kesselhaus seit dem Start im Oktober 2002.  mehr…
Herbert Napp ist gerne (und gern gesehener) Gast bei Was gibt's Neuss?

Netzwerkertreffen

Links vom Rhein trifft sich viel Brauchtum

Bei der 35. Auflage der Netzwerkveranstaltung „Was gibt´s Neuss?“ in der Neusser Eventhalle im Hafen geht's, wie immer, heiter zu - aber wohl nicht närrisch.  mehr…
Zieleinlauf mit Party - auch 2011 wieder in der Esprit-Arena.

B2RUN

So werden die Mitarbeiter ans Laufen gebracht...

Nach der gelungenen Premiere des B2RUN Düsseldorf 2010 mit über 2.000 Teilnehmern ist die Anmeldung zur zweiten Auflage des Firmenlaufs am 7. Juli 2011 in der Düsseldorfer ESPRIT arena jetzt...  mehr…
Initiative zum runden Tisch für die Industrie: OB Dirk Elbers.

Stadt Düsseldorf & IHK

Runder Tisch für ein Industriekonzept

Mit regelmäßigen Gesprächen zwischen Düsseldorfs Oberbürgermeister Dirk Elbers und der Spitze der IHK Düsseldorf, vertreten durch Prof. Dr. Ulrich Lehner und Dr. Udo Siepmann, wollen Verwaltung,...  mehr…
Liantis-Chef Dr. Oliver Linssen

Liantis & rheinjug

Mittelstand als Wissenschafts-Sponsor

Sponsoring von Wissenschaft und Forschung ist noch ein relativ junges Feld, in dem meist Groß-Unternehmen aktiv sind. Auch kleinere und mittelständische Unternehmen können von Sponsoring profitieren,...  mehr…
Kontakt- und Weiterbildungsplattform will weibliche Spitzenkräfte fördern
Erster Netzwerk-Termin: 13. November 2010 in Düsseldorf

W&V startet Netzwerk für Business-Frauen

Kontakt- und Weiterbildungsplattform will weibliche Spitzenkräfte fördern Erster Netzwerk-Termin: 13. November 2010 in Düsseldorf

Werben & Verkaufen, das auflagenstärkste deutsche Wochenmagazin der Kommunikations- und Medienbranche, bringt ab Oktober 2010 Frauen in Führungspositionen innerhalb der Kommunikationsbranche...  mehr…
Das erfolgreiche Führungstrio von Hoppen Innenausbau.

Niederrhein-Preis

Hoppen-Innenausbau als Unternehmen des Jahres gekürt

Die Unternehmer des Jahres 2010 am Niederrhein kommen aus Mönchengladbach. Die Mehrheit der Juroren – über 300 Familienunternehmer, Freiberufler, Banker und Geschäftsführer aus allen 52 Städten und...  mehr…
Mallorca-Wettbewerbssieger 2010, die spanische Flamenco-Jazzband Enjhambre, bei ihrer Ankunft in Düsseldorf.

Jazz Rally 2011

Palma (Mallorca) sucht die beste Band für Düsseldorf

Doch ein Hauch von "Düsseldorf-Süd" auf Mallorca? Die Sieger des 4. Jazz-Wettbewerbs „Palma Comercial“ dürfen sich auf zwei Auftritte bei der Düsseldorfer Jazz Rally (10.-12. Juni 2011) freuen.  mehr…
Herbert Schulte (l.) mit Sten Bens

Sten Bens

Veranstaltungsreihe rückt den Mittelstand in den Mittelpunkt

Die BVMW-Veranstaltungsreihe „Mittelpunkt Mittelstand“ führte etwa 150 anwesende UnternehmerInnen aus der Region in die Welt der Tiefen- und Marktpsychologie. Sten Bens intensiver Vortrag...  mehr…

Netzwerker-Event

Königs-Treffen im Neusser Hafen

Nach dem Königsschuß und dem Königsehrenabend hatten sie sich erst einmal in Richtung Urlaub abgemeldet – doch am Donnerstag (7. Oktober) sind Werner und Carmen Kuhnert, das frischgebackene Neusser...  mehr…
Geballtes Rheinland in München: Die Teilnehmer der informellen Konferenz.

Metropolregion

Allianz für die Dachmarke Rheinland

Spitzenrepräsentanten der rheinischen Großstädte und Kreise sowie der Industrie- und Handelskammern streben eine themenbezogene Kooperation an, um das Rheinland als eigenständige und selbstbewusste...  mehr…
Mehr Gewicht fürs Rheinland: Gipfelt in München.

IHK-Initiative Rheinland

Rheinisches Gipfeltreffen an der Isar

Am Rande der Immobilienmesse Expo Real in München trommelt die IHK-Initiative Rheinland hochrangige Vertreter aus Politik und Wirtschaft zum ersten rheinischen Gipfeltreffen zusammen.  mehr…

Kultur- und Wirtschaftsaustausch

China-Center an der Kö feiert seinen fünften Geburtstag

Vor fünf Jahren wurde das Düsseldorf China Center in Düsseldorf an der Königsallee eröffnet und verfolt seitdem das Ziel, den wirtschaftlichen und kulturellen Austausch zwischen China und Deutschland...  mehr…
Macht das Kesselhaus zum IN-Treff: Veranstalter Axel Pollheim.

Düsseldorf IN

Ein Kesselhaus Buntes: Politik und Karneval, Wirtschaft und Gastronomie

Zwar gibt es am Montag bereits die 76. Auflage von Düsseldorf IN im Kesselhaus – doch auch nach mehr als acht Jahren gibt es noch Premieren. Zum ersten Mal beim IN-Treff dabei: die gesamte...  mehr…
Andrang bei der b2d in Köln: Im November findet die Mittelstandsmesse in Düsseldorf statt.

Nach Rekord-Auftakt

Mittelstandsmesse b2d nun in Düsseldorf

Am 17. und 18. November 2010 findet zum zweiten Male die b2d für die Region Düsseldorf im Congress Centrum Düsseldorf (CCD Stadthalle) statt. Rheinaufwärts hatte die Messe bereits einen sehr guten...  mehr…

NRW-Niederlande

Neues Business-Netzwerk greift über die Grenze

Ein neues, grenzüberschreitendes Netzwerk: In der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt hat sich "NeDzwerken! Düsseldorf" gegründet, um regelmäßig Unternehmen und Manager aus NRW und den...  mehr…

Junioren-Stammtisch

Fit in Sachen Umsatzsteuer

„Der korrekte Umgang mit der Umsatzsteuer stellt sich immer wieder als schwierige Hürde für viele Unternehmen dar. Deshalb wollen wir aufklären, welche Tücken sie bereithält und auf was man achten...  mehr…

Düsseldorfer Runde

Experten erläutern Online-Marketing

Der Verein "Düsseldorfer Runde", ein Experten-Netzwerk für die Beratung im Mittelstand, veranstaltet am 30. September 2010 in Meerbusch eine Veranstaltung über Online-Marketing und Social Media.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: