Netzwerke - Seite 20

Düsseldorfer Runde

Experten erläutern Online-Marketing

Der Verein "Düsseldorfer Runde", ein Experten-Netzwerk für die Beratung im Mittelstand, veranstaltet am 30. September 2010 in Meerbusch eine Veranstaltung über Online-Marketing und Social Media.  mehr…
Amtlich bescheinigt: Spitzenplatz für die Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach.

Wirtschaftsjunioren MG

Die Nummer Eins bei der Bevölkerungsbefragung

Die Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach haben bei der Bevölkerungsbefragung 2010 nach 2008 wieder einmal sowohl in Nordrhein-Westfalen, als auch in der bundesweiten Gesamtwertung den 1. Platz belegt.  mehr…
Immer gern bei den Netzwerkern: Bürgermeister Herbert Napp.

Netzwerker-Treff

Polit-Prominenz in der Neusser Eventhalle

Friedhelm Funkel, der bekannteste Neusser Fußballer, ist auch bei der 33. Auflage des Netzwerker-Treffs "Was gibt's Neuss?" am Donnerstag in der Eventhalle mal wieder am Ball.  mehr…
Driving Range für gute Kontakte...

Golf Special

Netzwerken auf Green und Rough

Zum sechsten Mal (viermal an der Elfrather Mühle in Krefeld, seit 2009 im Rittergut Birkhof in Korschenbroich) ermitteln die Golfspielenden Gäste von „Düsseldorf IN“ und den...  mehr…

Kaarster Netzwerk

Partner-Findung per Losentscheid

„Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf“ – diese chinesische Weisheit macht sich das Methoden-Netzwerk-Kaarst (MNK) zu eigen und lädt zum 13. MNK-Unternehmens-Stammtisch ein.  mehr…
Karin van Soest-Schückhaus

business-on wächst

Aachen und die Euregio sind online

Mit dem heutigen Tag ist ein neues Regionalportal unter dem Dach von business-on.de für Aachen und die Euregio online. News, Fachbeiträge, Interviews und Berichte sowie Tipps und...  mehr…

Secretary Run

5000 Meter für einen guten Zweck

Der Personaldienstleister Secretary Plus organisiert an sieben deutschen Standorten, darunter auch Düsseldorf, am 30. September 2010 einen Charity-Lauf von 5 km zugunsten der Brustkrebs Deutschland...  mehr…
Gefragter Gast: Bundesverteidigungsminister zu Guttenberg.

Ständehaus-Treff

Guttenberg kommt - und alle, alle wollen ihn sehen und hören

Aussetzung der Wehrpflicht, Verkleinerung der Bundeswehr. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist derzeit wieder mal in aller Munde. Am Montag (30. August) ist er Gesprächspartner von...  mehr…
Mark Wächter

BDVW

Mobile Kompass schafft Orientierung in der Branche

Mit dem Mobile Kompass 2010 bietet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zum dritten Mal in Folge umfassendes Mobile-Wissen in einer Publikation an.  mehr…
Standort Seestern im linksrheinischen Düsseldorf.

Standortinitiative

Der Seestern gewinnt wieder Glanz

Die Standortinitiative Seestern e. V. zieht eine positive Bilanz des ersten Halbjahres 2010: Zahlreiche internationale Unternehmen siedeln sich neu im linksrheinischen Düsseldorfer Bürostandort an.  mehr…
Viel Farbe für die Rheydter City - eine Impression vom letztjährigen Blumenkorso.

Ins Bild gesetzt

Blumenkorso lässt Rheydt erblühen

Am 12. September 2010 zieht im Rahmen des Blumensonntags der Blu­men­kor­so wieder durch die Innenstadt von Mönchengladbach-Rheydt.  mehr…

Neuer IHK-Arbeitskreis

Gesundheitswirtschaft im Blickpunkt des Interesses

Die wachsende Bedeutung der Gesundheitswirtschaft hat die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein veranlasst, ein neues Netzwerk – den Arbeitskreis Gesundheitswirtschaft Niederrhein – ins...  mehr…

Linientreu

Initiative für Baustellen-Geschädigte in der Düsseldorfer City

Freundliche Offensive gegen die beschwerlichen Folgen der Düsseldorfer City-Baustellen: Am Montag (19.07.) startet die Initiative „Linientreu“, die Gewerbetreibende entlang der aktuellen...  mehr…
Letzter Kesselhaus-Treff vor der Sommerpause: Axel Pollheim.

Düsseldorf IN

Heiße Sache - Broich grillt im Kesselhaus

Wer von dem sommerlichen Fußball-WM-Grillen noch nicht genug hat, dürfte am Montag bei der 74. Auflage von „Düsseldorf IN“ im Kesselhaus voll auf seine Kosten kommen: Marinierte Nackensteaks,...  mehr…
Der Neusser Stand in Pärnu.

Rheinische Hanse

Neuss beim Internationalen Hansetag in Pärnu

In der estnischen Stadt Pärnu ging jetzt der 30. Internationale Tag der Neuzeit zu Ende. Über 1.000 Teilnehmer aus 80 Hansestädten aus 12 europäischen Ländern waren vor Ort, darunter auch eine...  mehr…
Das Netzwerk Digitale Stadt Düsseldorf zieht Bilanz.

ITKM-Metropole

Die Digitale Stadt Düsseldorf boomt

„Die Aufträge kommen wieder rein“, resümmierte Dr. Rainer Bovelet von der Uni Aachen mit Blick auf die aktuellsten Zahlen der Informations-Telekommunikations und Multimediatechnik (ITKM) in der...  mehr…

Marketing Lunch

Die Kunst des Kunst-Geschäfts - Achenbach steht Rede und Antwort

Was ist eigentlich große Kunst? Und wie weiß ich, dass sie wertvoller wird? Das sind Fragen, die sich Kunstliebhaber und Anleger stelllen. Einer der solche Fragen beantwortet und den Beruf des “Art...  mehr…
Vor der Eventhalle im Neusser Hafen wird wider der Rote Teppich für die Netzwerker ausgerollt...

Was gibt's Neuss

Fußball, Bier und dicke Luft im Hafen

Eigentlich verspricht es ein traumhafter Sommerabend mit Temperaturen um 25 Grad zu werden. Wie die Stimmung bei der 32. Auflage von „Was gibt’s Neuss?“ in der Eventhalle sein wird, dürfte nicht...  mehr…
Alte Schätzchen auf vier Rädern - die Tour de Düsseldorf gehört zum Fest.

Düsseldorfs Frankreichfest

Champagner und Chansons, Lebensart und Lavendelseife

Düsseldorf feiert zu Ehren des Nachbarlandes den französischen Nationalfeiertag: Das Düsseldorfer Frankreichfest ist das größte seiner Art in Deutschland. Erwartet werden vom 9.-11. Juli wieder rund...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: