Netzwerke - Seite 20

Viel Farbe für die Rheydter City - eine Impression vom letztjährigen Blumenkorso.

Ins Bild gesetzt

Blumenkorso lässt Rheydt erblühen

Am 12. September 2010 zieht im Rahmen des Blumensonntags der Blu­men­kor­so wieder durch die Innenstadt von Mönchengladbach-Rheydt.  mehr…

Neuer IHK-Arbeitskreis

Gesundheitswirtschaft im Blickpunkt des Interesses

Die wachsende Bedeutung der Gesundheitswirtschaft hat die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein veranlasst, ein neues Netzwerk – den Arbeitskreis Gesundheitswirtschaft Niederrhein – ins Leben zu rufen.  mehr…

Linientreu

Initiative für Baustellen-Geschädigte in der Düsseldorfer City

Freundliche Offensive gegen die beschwerlichen Folgen der Düsseldorfer City-Baustellen: Am Montag (19.07.) startet die Initiative „Linientreu“, die Gewerbetreibende entlang der aktuellen Großbauprojekte in der Düsseldorfer Innenstadt unterstützt.  mehr…
Letzter Kesselhaus-Treff vor der Sommerpause: Axel Pollheim.

Düsseldorf IN

Heiße Sache - Broich grillt im Kesselhaus

Wer von dem sommerlichen Fußball-WM-Grillen noch nicht genug hat, dürfte am Montag bei der 74. Auflage von „Düsseldorf IN“ im Kesselhaus voll auf seine Kosten kommen: Marinierte Nackensteaks,...  mehr…
Der Neusser Stand in Pärnu.

Rheinische Hanse

Neuss beim Internationalen Hansetag in Pärnu

In der estnischen Stadt Pärnu ging jetzt der 30. Internationale Tag der Neuzeit zu Ende. Über 1.000 Teilnehmer aus 80 Hansestädten aus 12 europäischen Ländern waren vor Ort, darunter auch eine...  mehr…
Das Netzwerk Digitale Stadt Düsseldorf zieht Bilanz.

ITKM-Metropole

Die Digitale Stadt Düsseldorf boomt

„Die Aufträge kommen wieder rein“, resümmierte Dr. Rainer Bovelet von der Uni Aachen mit Blick auf die aktuellsten Zahlen der Informations-Telekommunikations und Multimediatechnik (ITKM) in der...  mehr…

Marketing Lunch

Die Kunst des Kunst-Geschäfts - Achenbach steht Rede und Antwort

Was ist eigentlich große Kunst? Und wie weiß ich, dass sie wertvoller wird? Das sind Fragen, die sich Kunstliebhaber und Anleger stelllen. Einer der solche Fragen beantwortet und den Beruf des “Art...  mehr…
Vor der Eventhalle im Neusser Hafen wird wider der Rote Teppich für die Netzwerker ausgerollt...

Was gibt's Neuss

Fußball, Bier und dicke Luft im Hafen

Eigentlich verspricht es ein traumhafter Sommerabend mit Temperaturen um 25 Grad zu werden. Wie die Stimmung bei der 32. Auflage von „Was gibt’s Neuss?“ in der Eventhalle sein wird, dürfte nicht...  mehr…
Alte Schätzchen auf vier Rädern - die Tour de Düsseldorf gehört zum Fest.

Düsseldorfs Frankreichfest

Champagner und Chansons, Lebensart und Lavendelseife

Düsseldorf feiert zu Ehren des Nachbarlandes den französischen Nationalfeiertag: Das Düsseldorfer Frankreichfest ist das größte seiner Art in Deutschland. Erwartet werden vom 9.-11. Juli wieder rund...  mehr…
Macht das Kesselhaus zum IN-Treff: Axel Pollheim.

Düsseldorf IN

Schwarz-Gelb trifft sich im Kesselhaus

Zwei Minister im Schwebezustand haben sich zum ersten sommerlichen Düsseldorf- IN-Treff angesagt: Innenminister Ingo Wolf (FDP) und Verkehrsminister Lutz Lienenkämper (CDU) sind Montag zu Gast im...  mehr…
Diplomaten in Neanderland

IHK-Initiative

Diplomaten in Neanderland

Unter dem Motto ‚Schlüsselerlebnisse’ setzen IHK Düsseldorf und Kreis Mettmann die Erfolgsgeschichte von ‚Meet the Neanderland!’ auch in diesem Jahr fort. Gemeinsam mit dem Konsularischen Korps und...  mehr…

Eventhalle Neuss

Schützen-Majestäten beim Probetrinken

Einen Vorgeschmack auf das traditionelle Neusser Bürger-Schützenfest gibt es schon am Donnerstag (27. Mai) in der Eventhalle bei der 31. Auflage der Netzwerkveranstaltung „Was gibt’s Neuss?“: Es gibt...  mehr…
Das war es noch da - und zwar in den Händen des Meisters Klaus Doldinger. Wer weiß, wo das Sax nun ist?

Maskottchen verschwunden

Wer klaute Jazz Rally-Saxophon?

Das ist gemein: Das Jazz Rally-Saxophon ist weg! Das Festival-Maskottchen mit hohem ideellem Wert verschwand in der Nacht von Sonntag auf Montag. Wer´s zurückbringt bekommt 500 Euro Finderlohn.  mehr…
Tolles Wetter, Musik vom Feinsten, großartige Stimmung - Düsseldorf stand bei der Jazz-Rally Kopf.

Jazz-Rally war wieder Top

300.000 machten Düsseldorf zur Jazz-City

Jazz-Hauptstadt Düsseldorf: Bei T-Shirt-Wetter nach wochenlangem Regen genossen rund 300.000 Musikfans aus nah und fern bei der dreitägigen Jazz-Rally 10.000 Minuten Musik und die tolle Atmosphäre...  mehr…
Gentleman - Top-Act der diesjährigen Jazz Rally.

Düsseldorfer Jazz Rally

100 Extra-Tickets für Gentleman kommen in den freien Verkauf

Neue Chance für alle Gentleman-Fans, die keine Karten mehr für den diesjährigen Vodafone-Topact der 18. Düsseldorfer Rally ergattern konnten: Vodafone und die Destination Düsseldorf geben wegen der...  mehr…
Das alte Kesselhaus - Beim Netzwerker-Treff Düsseldorf IN stets unter Dampf.

Düsseldorf IN

Dampf ablassen im Kesselhaus - die Torwand lädt zum Schießen ein

Die NRW-Wahl im Rücken, die Fußball-WM im Blick - das werden zwei der dominierenden Themen bei der 72. Auflage des Netzwerktreffens „Düsseldorf IN“ am 17. Mai im Kesselhaus der Böhlerwerke sein.  mehr…
HHC - studentische Consultants suchen Mitstreiter.

Uni-Unternehmensberatung

Studierende Consultants suchen Mitstreiter

Die studentische Unternehmensberatung Heinrich-Heine-Consulting sucht noch Mitmacher und lädt deshalb zur Informations-veranstaltung am Mittwoch, 19.05.2010, 18 Uhr, im Hörsaal 5B der...  mehr…

Gründerstammtisch

Alternatives Kredit-Coaching

Ein Vortrag zum Thema „Kreditmediation und alternatives Kreditcoaching“ steht im Mittelpunkt des nächsten Stammtischs der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf.  mehr…
Power vom Bauer - die Mukketier-Bande macht Stimmung am Rathaus.

Rund um die Rally

Konzert für Kids, Filme für Fans und die Jazz-City-Zeitreise

Am 20. Mai startet die 18. Düsseldorfer Jazz Rally. Deutschlands größtes Jazz Festival (21. bis 23. Mai, Preview 20. Mai) bietet dabei nicht nur 85 Konzerte auf 36 Bühnen, sondern auch ein spezielles...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: