Netzwerke - Seite 3

V.l.: Nicola Stratmann, Tulip Inn Hotel, Thomas Geisel, Dagmar Schulz.

Frauenbande

Countdown für den weiblichen Wirtschaftspreis läuft

Noch bis zum 1. April können sich Unternehmerinnen aus dem Raum Düsseldorf für den Wirtschaftspreis des Netzwerks Frauenbande bewerben. Die Auszeichnung wird zum vierten Mal verliehen, Schirmherr ist Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel.  mehr…
Gewinner: Bodosapiens

Jazz Rally 2016

Bodosapiens hat im Nachwuchswettbewerb die Nase vorn

Bühne frei für junge Jazz-Talente: Die Gewinner des Sparda Jazz Awards 2016 sind gekürt, die drei Erstplatzierten sind bei der Rally dabei. Die diesjährigen Preisträger: Bodosapiens (1. Platz), Simplicity Quintet (2. Platz) sowie Of Cabbages and Kings (3. Platz).  mehr…
Vom Karneval ins Kesselhaus: Jacques Tilly (r.)

Düsseldorf IN

Fastenzeit mit Putenröllchen

Beim nächsten Düsseldorf IN-Treff fällt das Fasten schwer: Caterer Georg W. Broich serviert Putenröllchen, Saiblingsfilet und Penne Rigate mit Trüffelcreme. Sahnehäubchen ist die Mousse von der Valrhona-Schokolade mit geschmolzenen Rosmarin-Aprikosen.  mehr…
Dr. Niklas Schaffmeister

Marketing Club Düsseldorf

Zieht VW die deutschen Marken ins Image-Tief?

Der Abgasskandal hat dem VW-Image hässliche Schrammen zugefügt und den Börsenwert des Unternehmens empfindlich geschrumpft. Wie blickt jetzt die Welt auf Europas größten Automobilproduzenten? Und:...  mehr…
Axel Pollheim - Netzwerker mit Leib und Seele...

Düsseldorf IN

Weihnachts-Networking mit 420 Gästen

Auch wenn das Wetter aktuell nicht mitspielt – es weihnachtet sehr! Weihnachtsfeiern täglich und allerorten. Die größte in diesem Jahr steigt am Montag im Kesselhaus bei der 128. Ausgabe von...  mehr…
Die Destination Düsseldorf ist Veranstalter der 24. Jazz Rally.

Jazz Rally

Destination Düsseldorf präsentiert neuen Sponsor

Am langen Pfingstwochenende steht die rheinische Metropole wieder ganz im Zeichen der Musik. Die 24. Düsseldorfer Jazz Rally bringt vom 12. bis 15. Mai 2016 unterschiedlichste Stilrichtungen des...  mehr…

Neuausrichtung

Destination Düsseldorf: Mehr City, weniger Greens

Die Destination Düsseldorf (DD) verabschiedet sich von ihrem - bisher - langlebigsten Event: Der DD Golf Cup, seit 25 Jahren ausgetragen, wird eingestellt. Grund ist die "veränderte Ausrichtung" der...  mehr…
Noch einmal auf der Brücke der boot: Goetz-Ulf Jungmichel

Düsseldorf IN

Der neue boot-Kapitän im Kesselhaus

Der künftige Wechsel auf der Kommandobrücke der boot wird im ASlten Kesselhaus schon vorweggenommen: Petros Michelidakis, der künftige Direktor der Wassersportmesse, ist erstmals bei Düsseldorf IN...  mehr…
Premiere im Kesselhaus: Frank Kramer

Düsseldorf IN

Fortunen und Flieger zum Feierabend

Viel Fortuna, viel Flughafen und Luftfahrt: Im AltenKesselhaus treffen sich am kommenden Montag wieder einige hundert Netzwerker zum beliebten Düsseldorf IN-Treff.  mehr…
Premiere 2002: Geburtshelfer (v.l.) waren Organisator Axel Pollheim, der damalige OB Joachim Erwin und Caterer Georg Broich.

Düsseldorf IN

125 Netzwerk-Treffs - Noch immer Dampf im Kessel

Es begann als Experiment, dem ein baldiger Tod prophezeit wurde. Seit Oktober 2002, als Axel Pollheim erstmals zum Düsseldorf IN einlud, gab es 124 Netzwerkertreffs im Alten Kesselhaus. Am Montag...  mehr…
In Aktion: Maximilian Kieffer

DüsseldorfIN: Kieffer sagt ab

Kleine und große Bälle: Golf trifft Fußball im Kesselhaus

Premiere für Maximilan Kieffer, den Top-Golfer aus Hubbelrath: Am Montag, 17. August, ist er erstmals Gast beim Netzwerker-Treff DüsseldorfIN. Ebenso wie Fortuna-Sportchef Richard Azzouzi -...  mehr…
Durch schnellere und leistungsstärkere Netze in Fussballstadien können etwa Sky-Fernsehbilder unmittelbar angesehen werden.

Mobilfunktechnologie

Mehr Netz für Fußballfans

Gute Nachrichten für die Fans: Pünktlich zum Saisonauftakt im deutschen Profifußball hat Vodafone das Mobilfunknetz in mehreren deutschen Stadien weiter verbessert.  mehr…
Links der Schlossturm (30 Meter hoch), unten rechts der kleine Eiffelturm (15 Meter) - dazwischen das automobile Logo

INS BILD GESETZT

100 Göttinnen formierten sich zum Jubiläums-Logo

60 Jahre wird in diesen Tagen die Göttin - der klassische Citroën vom Typ DS. In Düsseldorf wurde das mit einer spektakulären Aktion gefeiert.  mehr…
v.l.: Thomas Pfützenreuter, Air Liquide Deutschland, Boris Neisser, Destination Düsseldorf, Oscar Bruch, Eiffelturm-Besitzer.

INS BILD GESETZT

Der Göttin sei Dank: In Klein-Paris steht ein Eiffelturm

Weil die "Göttin" anlässlich ihres 60, Geburtstags am Freitag bei der Oldtimer-"Tour de Düsseldorf" ganz speziell geehrt wird, steht am Altstadtufer jetzt ein Eiffelturm.  mehr…
DJ Feder

Frankreichfest

DJ Feder legt im Ufer 8 auf

Er gilt als der Shooting-Stars der französischen DJs. Und er kommt zum Frankreichfest nach Düsseldorf. „Feder“, derzeit in den Charts mit „Goodbye“ (feat. Lyse), wird am 11. Juli, im Ufer 8 ab 23 Uhr...  mehr…
Japantag in Düsseldorf: Treffpunkt der Manga-Fans

Manga, Manga

Japantag: Düsseldorf wird zum Mekka der Cosplayer

Die Anhänger der Manga-Szene treffen sich auch in diesem Jahr wieder in Düsseldorf. Am Japantag (30. Mai) zelebrieren die Cosplayer die fernöstliche Popkultur und die japanische Lebensweise.  mehr…
Boris Neisser

Jazz Rally 2015

Ein sonnenreiches Fest für 300.000 Besucher

Die Destination Düsseldorf (DD), Veranstalter des größten deutschen Jazz Festivals, zieht eine überaus positive Zwischenbilanz der 23. Düsseldorfer Jazz Rally. Bei guten Wetterbedingungen zog die...  mehr…
Absage: Meret Becker

Jazz Rally 2015

Bronchitis: Meret Becker sagt ab

Sie war als eine der Top-Attraktionen zur Jazz Rally 2015 nach Düsseldorf eingeladen, muss aber kurzfristig absagen: Meret Becker ist an einer schweren Bronchitis erkrankt.  mehr…

Jazz Rally

72 Konzerte, 30 Bühnen, vier Tage - eine logistische Herausforderung

Spaätestens seit Johann Sebastian Bach wissen wir um enge Zusammenhänge zwischen der Welt der Musik und der Welt der Zahlen. Aktuell tritt die Düsseldorfer Jazz Rally 2015 den Beweis für die...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: