Netzwerke - Seite 3

Daniel Bahr

Mediziner-Netzwerk

600 Ärzte und Apotheker in der Alten Schmiedehalle

Er ist wieder da... 2013 war Daniel Bahr, damals Bundesgesundheitsminister, Premierengast von Düsseldorf IN - Ärzte im Gespräch. Jetzt ist er neut dabei, wenn sich 600 Ärzte und Apotheker zum Netzwerk-Treff einfinden; diesmal als Generalbevollmächtigter der Allianz Privaten Krankenversicherung.  mehr…
Axel Pollheim - Netzwerker mit Leib und Seele...

Neuss-Düsseldorf

Netzwerk-Treffs tauschen die Plätze

Ein Kesselhaus-Treff (Düsseldorf IN) am Dienstag? Geht nicht - doch, geht. Die von Axel Pollheim organisierten Netzwerker-Events in Düsseldorf und Neuss tauschen, einmalig, die Plätze.  mehr…
Robert Schäfer

Düsseldorf IN

Spitzen-Trio von Fortuna ist dabei

Zittern bis der Arzt kommt… für die Fans der Düsseldorfer Fortuna gilt das vermutlich bis zum letzten Spieltag, um den Abstieg in die 3. Liga zu verhindern. Am Montag beim 131. Netzwerktreffen „Düsseldorf IN“ stürzen sich die drei führenden Köpfe ins Getümmel.  mehr…
Teamwork wird beim 7. B2RUN Düsseldorf erneut groß geschrieben.

B2RUN

Verlosung: Startet Magdalena Neuner in Düsseldorf?

In diesem Jahr findet erneut der B2RUN Düsseldorf rund um die Esprit arena statt. Schirmherr bei der siebten Auflage des Firmenlaufs ost Oberbürgermeister Thomas Geisel.  mehr…
nnn

Highlights

Klitschko in Klein: Natalia singt bei der Jazz Rally

Zumindest was das Medieninteresse angeht, gehört Natalia Klitschko zu den Highlights der diesjährigen Jazz Rally. Die zierliche Frau - im Privatleben an der Seite des Box-Hünen - will mit ihrer...  mehr…
Networking live

Interview: Carmen Felsing

Netzwerk für Managerinnen: Austausch, Vertrauen, Begleitung

Vor genau zehn Jahren hob sie ein neues Business-Netzwerk speziell für Managerinnen und Akademikerinnen aus der Taufe: Carmen Felsing (52), Rechtsanwältin aus Kaarst und über viele Jahre Leiterin von...  mehr…
Axel Pollheim - Netzwerker mit Leib und Seele...

Düsseldorf IN

Närrisch: Zickenkrieg im Alten Kesselhaus?

Närrischer Zickenkrieg: Tagelang beherrschte der Streit zwischen dem Venetienclub und seiner ehemaligen Präsidentin Angela Erwin die Schlagzeilen in der Landeshauptstadt. Am Montag sehen sich die...  mehr…
Die Messe - und die City - locken zur ProWein Genuss-Profis und private Genießer an.

ProWein goes City

Eine Messe für Genüsse - die Stadt für Genießer

Mehr als 50 Restaurants, Hotels und Fachhändler verlängern die Fachmesse ProWein (13. bis 15. März) in die Stadt hinein. Zum zehnten Mal würzt die Initiative "ProWein goes City" Düsseldorf mit...  mehr…
V.l.: Nicola Stratmann, Tulip Inn Hotel, Thomas Geisel, Dagmar Schulz.

Frauenbande

Countdown für den weiblichen Wirtschaftspreis läuft

Noch bis zum 1. April können sich Unternehmerinnen aus dem Raum Düsseldorf für den Wirtschaftspreis des Netzwerks Frauenbande bewerben. Die Auszeichnung wird zum vierten Mal verliehen, Schirmherr ist...  mehr…
Gewinner: Bodosapiens

Jazz Rally 2016

Bodosapiens hat im Nachwuchswettbewerb die Nase vorn

Bühne frei für junge Jazz-Talente: Die Gewinner des Sparda Jazz Awards 2016 sind gekürt, die drei Erstplatzierten sind bei der Rally dabei. Die diesjährigen Preisträger: Bodosapiens (1. Platz),...  mehr…
Vom Karneval ins Kesselhaus: Jacques Tilly (r.)

Düsseldorf IN

Fastenzeit mit Putenröllchen

Beim nächsten Düsseldorf IN-Treff fällt das Fasten schwer: Caterer Georg W. Broich serviert Putenröllchen, Saiblingsfilet und Penne Rigate mit Trüffelcreme. Sahnehäubchen ist die Mousse von der...  mehr…
Dr. Niklas Schaffmeister

Marketing Club Düsseldorf

Zieht VW die deutschen Marken ins Image-Tief?

Der Abgasskandal hat dem VW-Image hässliche Schrammen zugefügt und den Börsenwert des Unternehmens empfindlich geschrumpft. Wie blickt jetzt die Welt auf Europas größten Automobilproduzenten? Und:...  mehr…
Axel Pollheim - Netzwerker mit Leib und Seele...

Düsseldorf IN

Weihnachts-Networking mit 420 Gästen

Auch wenn das Wetter aktuell nicht mitspielt – es weihnachtet sehr! Weihnachtsfeiern täglich und allerorten. Die größte in diesem Jahr steigt am Montag im Kesselhaus bei der 128. Ausgabe von...  mehr…
Die Destination Düsseldorf ist Veranstalter der 24. Jazz Rally.

Jazz Rally

Destination Düsseldorf präsentiert neuen Sponsor

Am langen Pfingstwochenende steht die rheinische Metropole wieder ganz im Zeichen der Musik. Die 24. Düsseldorfer Jazz Rally bringt vom 12. bis 15. Mai 2016 unterschiedlichste Stilrichtungen des...  mehr…

Neuausrichtung

Destination Düsseldorf: Mehr City, weniger Greens

Die Destination Düsseldorf (DD) verabschiedet sich von ihrem - bisher - langlebigsten Event: Der DD Golf Cup, seit 25 Jahren ausgetragen, wird eingestellt. Grund ist die "veränderte Ausrichtung" der...  mehr…
Noch einmal auf der Brücke der boot: Goetz-Ulf Jungmichel

Düsseldorf IN

Der neue boot-Kapitän im Kesselhaus

Der künftige Wechsel auf der Kommandobrücke der boot wird im ASlten Kesselhaus schon vorweggenommen: Petros Michelidakis, der künftige Direktor der Wassersportmesse, ist erstmals bei Düsseldorf IN...  mehr…
Premiere im Kesselhaus: Frank Kramer

Düsseldorf IN

Fortunen und Flieger zum Feierabend

Viel Fortuna, viel Flughafen und Luftfahrt: Im AltenKesselhaus treffen sich am kommenden Montag wieder einige hundert Netzwerker zum beliebten Düsseldorf IN-Treff.  mehr…
Premiere 2002: Geburtshelfer (v.l.) waren Organisator Axel Pollheim, der damalige OB Joachim Erwin und Caterer Georg Broich.

Düsseldorf IN

125 Netzwerk-Treffs - Noch immer Dampf im Kessel

Es begann als Experiment, dem ein baldiger Tod prophezeit wurde. Seit Oktober 2002, als Axel Pollheim erstmals zum Düsseldorf IN einlud, gab es 124 Netzwerkertreffs im Alten Kesselhaus. Am Montag...  mehr…
In Aktion: Maximilian Kieffer

DüsseldorfIN: Kieffer sagt ab

Kleine und große Bälle: Golf trifft Fußball im Kesselhaus

Premiere für Maximilan Kieffer, den Top-Golfer aus Hubbelrath: Am Montag, 17. August, ist er erstmals Gast beim Netzwerker-Treff DüsseldorfIN. Ebenso wie Fortuna-Sportchef Richard Azzouzi -...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: