Weitere Artikel
Netzwerker

Das gibt's Neuss: Der Hafen-Treff bleibt!

Die Neusser Netzwerker dürfen durchatmen: Der von Signa initiierte Treff in der Eventhalle im Hafen bleibt erhalten!

Lange stand nicht fest, ob die Netzwerkreihe „Was gibt`s Neuss?“ auch ins siebte Jahr gehen würde – doch jetzt ist klar: Die Treffen wird es auch 2013 geben. Organisator Axel Pollheim (SIGNA): „Auftakt wird die 53. Veranstaltung am 7. März sein. Wir haben in den vergangenen Wochen viel Zuspruch erfahren und zahlreiche Unternehmen haben sich bereit erklärt, sich künftig auch als Partner zu engagieren. Allerdings wird es zahlreiche Änderungen geben.“

So sind statt der bisher üblichen acht Veranstaltungen pro Jahr nur noch sechs Treffs geplant. Terminiert sind der 7. März, 25. April und 6. Juni sowie nach der Sommerpause der 5. September, 10. Oktober und 14. November. Axel Pollheim: „Außerdem haben wir den Kreis der Eingeladenen deutlich reduziert, damit wir mit dem Geld der Partner die Kosten decken können.“

„Was gibt`s Neuss?“ feierte seine Premiere am 28. September 2006. Seither waren mehr als 25.000 Besucher in der Eventhalle im Hafen zu Gast. Als Einladende fungieren Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und der Neusser Bürgermeister Herbert Napp, die sich zuletzt auch sehr für eine Fortsetzung der Netzwerkreihe stark gemacht hatten.

(Redaktion)


 


 

Neuss
September
Partner
März
Netzwerkreihe
Neusser Netzwerker
Eventhalle
Einladende
Veranstaltung. Was gibt's Neuss
Axel Pollheim
Signa

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Neuss" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: