Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Neue Mobilfunkmarke

markenzeichen und Grey betreuen WhatsApp SIM

Die Düsseldorfer Grey Media und Grey PR begleiten gemeinsam mit der Agentur markenzeichen die Einführungskampagne der neuen Mobilfunkmarke WhatsApp SIM der E-Plus-Gruppe.

Unter dem Claim „Join the revolution“ bietet die neue Marke Prepaid-Kunden erstmalig im deutschen Mobilfunk eine WhatsApp -Datenflat, mit der die Datennutzung für WhatsApp kostenlos möglich ist. Neu ist auch die sogenannte „WhatsAll-Option“, deren Einheiten sich individuell für schnelles mobiles Surfen im Internet, Telefonieren oder das Schreiben von SMS einsetzen lassen. Die Media-Experten vom Platz der Ideen kümmern sich um die Online-Mediaplanung und Werbemittelproduktion. Zum Einsatz kommen unter anderem Prerolls, Sonderwerbeformen, Social Advertising und weitere Platzierungen wie zum Beispiel auf der Xbox.

Kooperation seit 2013

Grey PR und markenzeichen sind für die Launch-vorbereitende Kommunikation sowie die begleitende Medienarbeit verantwortlich. Darüber hinaus kümmern sich die Partner online und offline um die medienwirksamen Inszenierungen für die Kernzielgruppe des WhatsApp SIM Angebots. Grey Deutschland kooperiert seit 2013 mit der inhabergeführten PR-Agentur markenzeichen. Gemeinsam entwickeln sie unter dem Namen Grey PR Angebote für existierende und neue Kunden.

(Redaktion)


 


 

WhatsApp SIM
Grey PR
markenzeichen
Grey Media
WhatsAll

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "WhatsApp SIM" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: