Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Neuer Digital-Chef

Michael Tobehn wird CCDO bei TBWA

Der 46jährige Michael Tobehn ist neuer Chief Creative Digital Officer bei der TBWA Gruppe Deutschland. Damit verantwortet er das digitale Portfolio der gesamten Werbeagentur-Gruppe, inklusive der Agenturen DO IT!, Integer und RTS Rieger Team. Außerdem verantwortet er die zukünftige digitale Strategie der Agenturgruppe.

Michael Tobehn leitete zuletzt das Innovation Lab der peakwork AG, dem Weltmarktführer für Travel Technology. Dort sollen technische Innovationen aufgespürt, bewertet und Prototypen für künftige Vertriebs- und Marketinganwendungen entwickelt werden. Andreas Geyr, CEO der TBWA Gruppe: „Michael Tobehn bringt nicht nur jahrelange Erfahrung als Executive Creative Director im Brand Management und der Strategieberatung mit. Er hat sich darüber hinaus intensiv mit digitalen Zukunftsszenarien befasst und verbindet in idealer Weise technologische Trends mit kreativen Strategien.“

Tobehn hat viele Jahre als Executive Creative Director in Digitalagenturen Strategien und Kampagnen für Bluechip-Kunden verantwortet. Dazu zählen die Deutsche Telekom, Miele, Porsche, Robinson Club, TUI und die Deutsche Lufthansa, für die er bei der Agentur People Interactive verantwortlich war.

(Redaktion)


 


 

Michael Tobehn
CCDO
TBWA
Chief Creative Digital Officer
peakwork AG
Travel Technology
Andreas Geyr

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Michael Tobehn" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: