Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Mode & Trends
Weitere Artikel
Neuer Showroom

Für Bench ist der Medienhafen eine Bank

Die Fashion-Firma Bench, einer der führenden Hersteller von Street und Urbanwear, eröffnet einen neuen Showroom in Düsseldorf und siedelt ich im Medienhafen an. Neude Adresse: Das Office Center DOCK in der Kaistraße.

Unterstützt bei der Location-Suche wurde Bench von imovo. DieImmobilienerxperten hatten erst kürzlich eine Interimsfläche , ebenfalls im Medienhafen, iin der Plange Mühle vermittelt. Mit dem neuen Showroom im voll vermieteten DOCK wird sich das Modelabel früher als geplant in Düsseldorf niederlassen.

Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo: "Die wirtschaftlichen Fakten des Modestandortes Düsseldorf zeigen das enorme Potential für die Stadt Düsseldorf und somit natürlich auch für uns als imovo. Die Vermittlung von Showroomflächen ist als Geschäftsfeld für uns nicht mehr wegzudenken." imovo hat sich durch die Zusammenarbeit mit namhaften Modeunternehmen wie der Mode Agentur Aco, Bogner, Patrizia Pepe und K-Swiss in Düsseldorf einen Namen gemacht.

Die neue Mietfläche verfügt über eine Größe von 260 qm.

(Redaktion)


 


 

Medienhafen
Showroom
Bench
imovo
Knud Schaaf
DOCK

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: