Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Fachwissen Betrieb
Weitere Artikel
Sepicon AG

Neuer Partner für den Aufbau Nord/Ost

Klaus Nötzold ist neuer Partner, Gesellschafter und Vorstand der SEPICON AG in Deutschland. Er soll die Niederlassung Nord/Ost in Hamburg aufbauen, um die Präsenz von SEPICON in Nord- und Ostdeutschland zu verstärken.

Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen verstärkt damit seine Beratungs- und Sourcing- Kompetenz in den Bereichen IT, Telekommunikation und Business Process Outsourcing (BPO).

Klaus Nötzold verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im IT-, Telekommunikations- und BPO-Markt. Er kommt von Hewlett-Packard, wo er den deutschen BPO-Bereich führte. Zuvor leitete er als CEO das Geschäft von Williams Lea Deutschland. Davor war er bei T-Systems tätig und dort zuletzt als Head of Big Deal Management zuständig für den Outsourcing- Vertrieb in Europa.

(Redaktion)


 


 

SEPICON AG
Klaus Nötzold
Business Process Outsourcing
BPO
Hewlett-Packard
Williams Lea

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "SEPICON AG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: