Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Neukunde

Grey holt weiteren Healthcare-Etat

Nach Novartis und Virbac kann die Werbeagentur Grey innerhalb von wenigen Wochen das dritte Pharma-Unternehmen als Neukunden gewinnen. Die ghg Grey Healthcare Group konnte sich den Etat von STADAvita sichern.

Die ghg Grey Healthcare Group übernimmt die Kommunikation der Marke Eunovaò der STADAvita GmbH mit Sitz in Bad Homburg. STADAvita ist eine Tochter des STADA-Konzerns und wurde zum 1. Januar 2014 gegründet. Das Unternehmen vertreibt Produkte auf pflanzlicher Basis. Zum Markenportfolio zählen neben Eunova unter anderem die bekannten Produkte Curazink und Magnetrans. Grey-Chef Dickjan Poppema: „Wir freuen uns sehr, mit unserer Gesundheits-Expertise derart überzeugen zu können.“ Karin Reichl von ghg ergänzt: „Durch unsere Struktur können wir unsere Gesundheits- und Kommunikationsexpertise optimal verknüpfen, um für unsere Kunden beste Ergebnisse zu erzielen.“

(Redaktion)


 


 

Grey
STADAvita
Novartis
Virbac
ghg Grey Healthcare Group
Eunovaò
STADA
Eunova
Curazink
Magnetrans
Dickjan Poppema
Karin Reichl

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: