Weitere Artikel
Eventhalle Neuss

Schützen-Majestäten beim Probetrinken

Einen Vorgeschmack auf das traditionelle Neusser Bürger-Schützenfest gibt es schon am Donnerstag (27. Mai) in der Eventhalle bei der 31. Auflage der Netzwerkveranstaltung „Was gibt’s Neuss?“: Es gibt Schützenbier!

Ulrich Amedick, Verkaufsleiter bei der Privatbrauerei Frankenheim: „Mit unserem Alt sind wir ja schon seit Jahren auf der Wiese vertreten, doch erstmals haben wir jetzt mit dem Festkomitee auch einen 3-Jahres- Vertrag über Warsteiner Pils abgeschlossen. Das werden wir in der Eventhalle auch ausschenken.“ Gute Möglichkeit für Schützenpräsident Thomas Nickel und Schützenkönige wie Dr. Joachim Goetz, Horst Dvorak, Mario Meyen, Dr. med. Jürgen Verfürth, Karl-Theo Reinhart oder Herbert Napp, schon mal zum „Probe-Trinken“ anzutreten…

Des Weiteren stellt das St. Augustinus-Klinikum, zu dem auch das Johanna-Etienne-Krankenhaus gehört, sein Leistungsportfolio sowie den neuen Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie des Johanna-Etienne-Krankenhauses, Herrn Prof. Dr. Thomas Foitzik, vor.

Deutsch-chinesische Partnerschaft

Das regional tätige Systemhaus, die OVS Computer Handels-GmbH, präsentiert sich in diesem Jahr gemeinsam mit seinen Partnern, der OVS Sourcing Hong Kong Ltd . und der OVS GmbH. Diese beiden Firmen unterstützen Unternehmen beim Einstieg in den chinesischen Markt, organisieren die Wege der Waren nach Deutschland und lagern und kommissionieren.

 Mit von der Partie auch der frischgebackene MdL Jörg Geerlings und der ehemalige Innenminister Fritz Behrens, der noch gerade so als Letzter der SPD-Landesliste in den neuen Landtag gerutscht ist. Mit in der Eventhalle dabei sind auch Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und sein Stellvertreter Jürgen Steinmetz, Erik Lierenfeld (Stv. Bürgermeister Dormagen) oder CDU-Chef Benedikt Jerusalem (Grevenbroich).

Die Kosten der Veranstaltungen 2010 tragen neben den Mitinitiatoren Volksbank Düsseldorf Neuss e.G. und den Vereinigten Verlagsanstalt Kommunikation GmbH (VVA) illustre Unternehmen wie Chempark/Currenta in Dormagen, die Neuss-Düsseldorfer Häfen, die Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH, Victoria-Versicherung und ERGO, Clemens Kleine Dienstleistungen, RWE Rheinland Westfalen Netz AG, Mercedes Benz Niederlassung Neuss, BMW Timmermanns, Ströer Deutsche Städte Medien, GWG Neuss, Brauerei Frankenheim, ATN Autoterminal Neuss, Neuss Marketing, St. Augustinus-Kliniken gGmbH und Städtische Kliniken Neuss-Lukaskrankenhaus, FS-Karton, Neusser Bauverein, medicoreha Welsink GmbH , OVS Computer Handelsgesellschaft mbH und die Rheinland-Versicherungsgruppe.

(Redaktion)


 


 

Eventhalle
Brauerei Frankenheim
Augustinus-Kliniken
OVS Computer Handels-GmbH
Schützenbier
Neusser Bürger-Schützenfest

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Eventhalle" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: