Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Ogilvy & Mather

Frauenversteher für "Du darfst"

"Du darfst" versteht die Frauen. Weil Du darfst selbst „typisch Frau“ ist, nämlich vielseitig. Dieses Selbstverständnis steht im Zentrum der neuen Kampagne, welche die Werber von Ogilvy & Mather Düsseldorf aktuell für Print und TV umsetzen.

Hinter dem Kampagnen-Motto „Frauen sind sowohl als auch. Genau wie Du darfst.“ verbirgt sich der Lobgesang auf diese weibliche Vielseitigkeit. Das Vereinen von scheinbaren Gegensätzen, das Frauen von Natur aus beherrschen, bestimmt die Story des TV-Spots, in dem zwei gute Freundinnen sich mit einem lässigen „Wieso eigentlich „oder“?“ über die Regeln eines Zeitschriften-Psycho-Tests hinwegsetzen.

Auch "Du darfst" könnte diese Frage stellen und vereint wie selbstverständlich scheinbare Gegensätze wie viel Geschmack und weniger Kalorien. Bewiesen wird dies einmal mehr durch das neue Produkthighlight aus der erfolgreichen „Hauchfein“-Range: Dem Hauchfeinen Gouda. Damit besinnt sich Du darfst seiner Wurzeln und konzentriert sich wieder auf das Kerngeschäft Brotbeläge.

Flankiert wird der 30-Sekünder von zwei Print-Motiven, die die Hauptdarstellerinnen aus dem Spot zeigen und auch die Psychotest-Analogie wieder aufgreifen. Ab Februar werden sowohl Spot als auch Anzeige in allen reichweitenstarken Sendern und Titeln zu sehen sein.

(Redaktion)


 


 

Spot
Gegensätze
Frau
Lobgesang
Kampagnen-Motto Frauen
Kerngeschäft Brotbeläge
Ogilvy
du darfst

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Spot" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: