Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Ogilvy & Mather

Aldi Süd setzt auf Düsseldorfer Werber

Die Düsseldorfer Werber von Ogilvy & Mather und die Hamburger Agentur Oliver Voss haben den Pitch als Leadagenturen für Aldi Süd gewonnen. Die beiden Agenturen werden Aldi bei der strategischen Planung und professionellen Realisierung von Marketingmaßnahmen unterstützen.

"Wir sind froh, gleich zwei starke Partner gefunden zu haben, die optimal zu uns passen und uns mit ihrem fundierten Know-how und kreativen Input zur Seite stehen", sagt Sandra-Sibylle Schoofs, Marketingleiterin bei Aldi. Die Unternehmensgruppe Aldi Süd betreibt in Süd- und Westdeutschland rund 1860 Filialen und legt Wert auf „eine leichte, direkte und sympathische Ansprache ihrer Kunden“. Neben den klassischen Werbemitteln wie wöchentlich erscheinenden Handzetteln und Anzeigen in den wichtigsten deutschen Medien spricht der Discounter Kunden auch zunehmend online an. Zuletzt hatte vor allem eine große Out-of-Home-Kampagne zum "Einfach-Prinzip" für Aufsehen gesorgt. "Es ist unser Ziel, die Marke Aldi Süd auch in den kommenden Jahren mit passenden Marketingmaßnahmen zu fördern", sagt Sandra-Sibylle Schoofs. "Ogilvy & Mather und Oliver Voss verfügen beide über umfassende Erfahrungen sowohl im Bereich der integrierten Kommunikation als auch in der Branche des Lebensmitteleinzelhandels und sind damit bestens gerüstet für ihre Aufgabe bei Aldi Süd."

(Redaktion)


 


 

Ogilvy & Mather Düsseldorf
Aldi Süd
Oliver Voss
Sandra-Sibylle Schoofs

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ogilvy & Mather Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: