Weitere Artikel
Ogilvy & Mather Düsseldorf

Carsten Kinast wird neuer Geschäftsführer

Der Düsseldorfer Ableger der Werbeagentur Ogilvy & Mather bekommt am 1. April einen neuen Geschäftsführer. Carsten Kinast folgt auf Martin Alles, der Anfang 2016 aus der Agentur ausgeschieden ist.

Der 47-Jährige Carsten Kinast verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in klassischer und digitaler Kommunikation für nationale und internationale Kunden und ist ein Experte für integrierte Markenführung, die klassische Kommunikation mit digitalen und infrastrukturellen Themen zusammenführt.

Der Diplom-Kommunikationswirt begann seine Laufbahn 1990 bei Spiess Ermisch Abels, bevor er 1993 als Kundenberater zu U5 und anschließend 1998 zur Düsseldorfer Werbeagentur cayenne wechselte. Von hier führte ihn sein Weg dreieinhalb Jahre später nach Amsterdam, wo er eine Dependance des Unternehmens aufbaute und cayenne innerhalb von drei Jahren unter den Top 10 der unabhängigen niederländischen Agenturen platzieren konnte. Danach folgten noch Agentur-Stationen bei Serviceplan, Plan.Net campaign, Isobar und Yours Truly.

"Mit Carsten Kinast gewinnt unser Netzwerk einen Top-Manager und eine wunderbar vielseitige Persönlichkeit. Er wird Ogilvy & Mather Düsseldorf als Experte für Wachstums- und integrierte Markenführung weiterentwickeln und mit seiner langjährigen Erfahrung im Kommunikationssektor innovative Impulse setzen," sagt Deutschland-CEO Ulrich Klenke. "Gemeinsam wollen wir die Agentur weiter aus- und umbauen. Er ist für mich die perfekte Ergänzung zu unserem Managementteam."

(Redaktion)


 


 

Ogilvy & Mather Düsseldorf
Carsten Kinast
Martin Alles
Spiess Ermisch Abels
U5
cayenne
Serviceplan
Plan.Net campaign
Isobar
Yours Truly
Ulrich Klenke

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ogilvy & Mather Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: