Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing
Weitere Artikel
DMMA

150 Agenturen bewerben sich um den Online Star

Die Anzahl der Einreichungen beim DMMA OnlineStar 2010 liegt auf hohem Niveau. Insgesamt haben 150 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz 312 Online-Arbeiten ins Rennen geschickt.

Damit sieht die Bilanz des Kreativ- und Branchen-Awards der digitalen Wirtschaft deutlich positiv aus. Zum Vergleich: Im Vorjahr gab es beim DMMA 300 Einreichungen von 125 Agenturen sowie beim OnlineStar  250 Projekte von 141 Einreichern. Die Shortlist des DMMA OnlineStar 2010 wird die  Jury Anfang Oktober veröffentlichen. Vergeben wird der Preis für die Idee in Gold, Silber und Bronze am 26. Oktober in Berlin. Weitere Informationen unter www.dmma-onlinestar.de.

"Schon beim ersten Blick auf die Einreichungen haben wir viele qualitativ hochwertige Arbeiten gesehen. Entsprechend hoch ist die Vorfreude tiefer in die Microsites, Portale, Kampagnen etc. einzusteigen und diese zusammen mit den anderen Jurymitgliedern des DMMA OnlineStar 2010 zu bewerten", sagt Christoph Everke (Serviceplan), Vorsitzender der Jury des DMMA OnlineStar 2010.

Kategorie Microsites mit den meisten Einreichungen

Mit 58 Einreichungen von insgesamt 312 liegt die Kategorie Microsite an der Spitze, gefolgt von Corporate Website mit 50 Arbeiten sowie Portale mit jeweils 37 Arbeiten. In der neuen Kategorie Social Media-Kampagne wurden zudem 36 Projekte eingereicht.

DMMA OnlineStar 2010 Jahrbuch

Die Gewinner des DMMA OnlineStar 2010 sowie alle Arbeiten der Shortlist werden im DMMA OnlineStar 2010 Jahrbuch "Interaktive Trends 2010/2011" veröffentlicht.

(Redaktion)


 


 

DMMA OnlineStar
DMMA� Einreichungen
Arbeiten
Agenturen
Portale
Projekte
Kategorie Microsite
JuryOktober

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DMMA OnlineStar" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: