Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
OPEC drosselt Ölfördermenge

Video: Impuls für den Anlagenbau

Die Vereinigung der Öl fördernden Staaten OPEC hat eine Verringerung der Fördermengen beschlossen – zum ersten Mal seit 2008. Benzin und Diesel werden dann wohl wieder teurer, aber es gibt aber auch Branchen, die eine solche Nachricht freut. Die Anlagenbauer beispielsweise hoffen auf Investitionen aus den OPEC-Nationen.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Auf der Messe Valve World Expo 2016 in Düsseldorf war der Trend schon zu spüren. Dort kamen Fachbesucher aus 88 Ländern zusammen – viele auch aus erdölfördernden Ländern, die bei steigendem Ölpreis wohl auch wieder mehr investieren.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

Valve World Expo 2016
Friedrich-Georg Kehrer
Messe Düsseldorf
OPEC
Ölfördermenge
Anlagenbau

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Valve World Expo 2016" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: