Weitere Artikel
Personalia

Neue Köpfe bei McCann Düsseldorf

Zuwachs für McCann am Standort Düsseldorf: Marc Hergarden wird die Agentur als neuer Client Service Director unterstützen.

Hergarden soll accountübergreifend insbesondere für den Kunden Miele, aber auch für Homann, Nespresso und Helaba verantwortlich sein. Außerdem kümmert er sich ums Neugeschäft.

Hergarden kommt vom DAN Network, wo er unter anderem den globalen Kunden Kao Salon Divison (Goldwell, KMS California) sowie die Etats Campari Deutschland, Shiseido, Mondelez und Smartmobil betreute.

„Marc Hergardens langjährige Erfahrung in der Betreuung starker Marken ist ein großer Zugewinn für unsere Agentur. Seine Kenntnisse bauen auf unserem strategischen Ansatz für Miele auf und machen ihn somit zur idealen Verstärkung unseres Teams“, sagt Christian Frantz, Geschäftsführer Beratung bei McCann am Standort Düsseldorf.

Aldi-Nord: Neuer Kunde, neuer Geschäftsführer, neue Agentur

Wie der Branchendienst new business aktuell meldet, wird Dirk Göbel als neuer Geschäftsführer nach Düsseldorf geholt. Der 41-jährige, zuletzt in der Spitze der Werbeagentur Saatchi, soll bei McCann die neue Agentur aufbauen, die für den Kunden Aldi Nord ins Leben gerufen wird.

Der Handelsriesen hatte sich Ende letzten Jahres für McCann Worldgroup als neue Lead-Agentur in Deutschland entschieden. Die Agenturgruppe gründet exklusiv für Aldi Nord eine neue Agentur mit Sitz in Düsseldorf.

(Redaktion)


 


 

McCann
Agentur
Client Service Director
Standort Düsseldorf
Marc Hergarden
Dirk Göbel
Aldi-Nord

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Miele" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: