Personalia

Jens Lange

Grey baut um

Neue Teamstruktur für integrierte Kommunikation

Die Verknüpfung von klassischem Marketing und der Nutzung neuer Medien will Grey mit neuen Teamstrukturen fördern. Mit Jens Lange wurde von der Agentur jetzt der "erste Business Director dieser neuen Ära" für das integrierte Geschäft bestallt.  mehr…

A.T. Kearney

A.T. Kearney mit neuem Leiter für die weltweite Automotive-Sparte

Ralf Kalmbach hat zum 1. Januar 2015 die weltweite Leitung des Beratungsbereichs Automobil- und Zulieferindustrie der Unternehmensberatung A.T. Kearney übernommen.  mehr…
Christian Frantz und Ralf Zilligen

Neues Management-Team in Düsseldorf

Ralf Zilligen und Christian Frantz jetzt bei McCann

Die Werbeagentur McCann installiert ein neues Management-Team in Düsseldorf. Ralf Zilligen wird Geschäftsführer Kreation, Christian Frantz Geschäftsführer Beratung.  mehr…
Dr. Chris Olson

Top-Personalie

Chris Olson ist neuer Forschungschef bei 3M Deutschland

Dr. Chris Olson, 55, hat als Technical Director West Europe nunmehr auch die direkte Verantwortung für die Forschung und Entwicklung von 3M in Deutschland übernommen.  mehr…
Die aktuelle Holding-Geschäftsführung von Klüh Service Management (v.l.): Uwe Gossmann, Christian Frank, Frank Theobald (Sprecher) und Reiner Worbs.

Top-Personalie

Reiner Worbs in die Geschäftsführung der Klüh-Holding berufen

Der Beirat der Klüh Service Management GmbH hat 2015 Reiner Worbs per 1. Februar 2015 zum Mitglied der Geschäftsführung der Holding berufen  mehr…
Michael Peters

Führungswechsel

Stühlerücken bei 3M Deutschland

Der Aufsichtsrat von 3M Deutschland hat Michael Peters als Commercial Excellence und Business Services Direktor sowie weiteren Geschäftsführer bestellt. Vorher verantwortete er mit der Industrial...  mehr…
Dr. Joerg Dederichs

Führungswechsel bei 3M

Joerg Dederichs verantwortet Industriemärkte

Dr. Joerg Dederichs ist neuer Geschäftsführer Industriemärkte bei 3M in Deutschland. Mit Wirkung vom 1. Januar 2015 hat er die Verantwortung für den größten Geschäftsbereich des Unternehmens...  mehr…
Rolf Fouchier scheidet zum 31. Januar aus

Führungswechsel bei E.ON

Robert Hienz folgt auf Rolf Fouchier

Robert Hienz übernimmt ab dem 1. Februar die Aufgaben von Rolf Fochier bei E.ON als Mitglied der Geschäftsführung von E.ON Deutschland und CEO von E.ON Energie Deutschland. Fouchier scheidet zum 31....  mehr…
Göran Göhring und Adone Kheirallah

Live Communication

Adone Kheirallah wechselt zu Stagg & Friends

Die Düsseldorfer Live-Communication-Agentur Stagg & Friends erweitert den Kreis ihrer Geschäftsführer. Mit Adone Kheirallah stößt ein preisgekrönter und international erfahrener Kreativer und...  mehr…
Peter C. Iglinski

Top-Personalie

Hisense: Neuer Mann für Key Accounts

Peter C. Iglinski ist neuer Key Account Manager bei Hisense Germany (Sitz: Düsseldorf). Ab sofort betreut er die Kunden Euronics und expert für den Bereich "Braune Ware" (Unterhaltungselektronik).  mehr…
Armin Marx

Top-Personalie

Armin Marx rückt den den NEW-Vorstand auf

Am 1. Mai wird Armin Marx neues Vorstandsmitglied des Energiedienstleisters NEW AG. Marx, derzeit Prokurist des Unternehmens und Geschäftsführer der NEW mobil und aktiv Nönchengladbach GmbH, tritt...  mehr…
Gregor Berghausen

IHK Düsseldorf

Gregor Berghausen wird 2016 Hauptgeschäftsführer

Im nächsten Jahr rückt eine neuer Mann an die Spitze der IHK Düsseldorf: Gregor Berghausen wird mit dem 01. Januar 2016 neuer Hauptgeschäftsführer und damit Nachfolger von Dr. Udo Siepmann, der das...  mehr…
Michael Bandt

Querdenker und Vorbildunternehmer

Auszeichnung für Michael Bandt

Der Krefelder Unternehmer, Vortragsredner, Buchautor und Geschäftsführer der BISW Gruppe Michael Bandt wurde als „Vorbildunternehmer 2014 in Silber“ ausgezeichnet. Verliehen wurde die Auszeichnung...  mehr…
Joachim Knief

Baker Tilly Roelfs

Joachim Knief wird neuer Partner

Der Rechtsanwalt und Steuerberater Joachim Knief (49) wechselt als neuer Partner zur Unternehmensberatung Baker Tilly Roelfs. Damit wird der Beratungsbereich Recht & Steuern am Standort Düsseldorfer...  mehr…
Attila Mermer

Teads verstärkt Vertriebsteam

Attila Mermer wird Vice President International Sales

Attila Mermer wird neuer Vice President International Sales beim Technologieunternehmen Teads. Aus dem Büro in Düsseldorf wird er für alle internationalen Werbekunden und deren Agenturen in...  mehr…
Dr. Paul-Otto Faßbender

ARAG SE

Paul-Otto Faßbender bleibt Vorstandsvorsitzender

Der Aufsichtsrat der ARAG SE hat Dr. Paul-Otto Faßbender (68) für weitere fünf Jahre zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Er leitet das Düsseldorfer Unternehmen seit dem Jahr 2000.  mehr…
Dirk Elberskirch

Börse Düsseldorf

Dirk Elberskirch bleibt Geschäftsführer

Dirk Elberskirch bleibt für weitere fünf Jahre Geschäftsführer der Börse Düsseldorf. Er übernimmt auch wieder den Vorsitz der Geschäftsführung.  mehr…
Dr. Ludger Dohm

Flughafen Düsseldorf

Ludger Dohm wird neuer Geschäftsführer

Der Aufsichtsrat der Flughafen Düsseldorf GmbH hat in einer außerordentlichen Sitzung Dr. Ludger Dohm zum Geschäftsführer bestellt. Er tritt am 1. März 2015 die Nachfolge von Christoph Blume an.  mehr…
Andreas Henke

Neue Kreative Spitze

Andreas Henke wird CCO bei Havas

Andreas Henke übernimmt ab dem 1. Januar 2015 die kreative Leitung von Havas Düsseldorf. Nach seiner letzten Station in Düsseldorf bei der Agentur Grey war Henke als freier Kreativdirektor in Berlin...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: