Personalia - Seite 3

Vladimir Puhalac

DOOB Group AG

Michael Michalsky wird neuer Kreativdirektor

Das Düsseldorfer 3D-Technologieunternehmen DOOB Group AG hat einen neuen Kreativdirektor. Mit dem Berliner Designer Michael Michalsky konnte das Unternehmen einen der einflussreichsten Mode-Designer Deutschlands gewinnen.  mehr…
Uwe Röhrhoff

Gerresheimer AG

Uwe Röhrhoff wird Vertrag nicht verlängern

Der Vorstandsvorsitzende der Gerresheimer AG, Uwe Röhrhoff, wird seinen Vertrag mit dem Unternehmen nach Ablauf im Jahr 2018 nicht verlängern.  mehr…
Axel Müller

GREY

Crossmediale Integration: Müller soll's machen

Internsiveres Crossmedia, dichtere Vernetzung: Bei der Agentur Grey wurde nun Axel Müller als neuer Unit Director eingesetzt, um die vielfältigen Kommunikationsdisziplinen unter einen Hut zu bringen.  mehr…
Dr. Simone Bagel-Trah

Familienunternehmerin des Jahres

Auszeichnung für Simone Bagel-Trah

Die Aufsichtsratsvorsitzende der Henkel AG, Dr. Simone Bagel-Trah, ist mit dem Preis "Familienunternehmer des Jahres 2015“ ausgezeichnet worden. Die 46-jährige Ur-Ur-Enkelin des Firmengründers Fritz...  mehr…
Philip Bellenbaum

Immobilien

Neuer Abteilungsleiter Office Advisory in Düsseldorf

Zum 1. November wurde Philip Bellenbaum zum Director Office Advisory der Düsseldorfer Niederlassung von BNP Paribas Real Estate ernannt.  mehr…
Axel Inhoffen

Epson

Neuer Vertriebsleiter für Projektoren

Axel Inhoffen übernimmt die Vertriebsleitung für Projektoren beim Weltmarktführer Epson. Inhoffen ist seit mehr als 15 Jahren im Unternehmen tätig und war zuletzt für das Distributionsgeschäft in der...  mehr…
Uta Niendorf und Jens Raabe

Batten & Company

Neue Managing Partner

Batten & Company, das Beratungsunternehmen des Agentur-Netzwerks BBDO, hat seinen Partnerkreis erweitert. Mit Uta Niendorf und Jens Raabe sind seit dem 1. Oktober 2015 zwei Experten für die Bereiche...  mehr…
Stefan Arntz

alltours

Stefan Arntz ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer

Der Reiseveranstalter alltours hat mit Stefan Arntz einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer bekommen. Arntz übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Rechnungswesen,...  mehr…
Christoph Pietsch

Nur Marken können Marken beraten

Christoph Pietsch soll die Marke Grey stärken

Der Ausbau und die Stärkung der Marke Grey werden ab dem 1. Oktober zur Chef-Sache: Mit der Aufnahme von Christoph Pietsch in den Kreis der Geschäftsführung um CEO Dickjan Poppema will Grey die...  mehr…
Michael Tassilo Holzgethan

Kerkhoff Group

Noch mehr Neue

Die Kerkhoff Group wächst und wächst. Im Oktober starten mit Michael Tassilo Holzgethan als Principal und Stefanie Hoffmann als Senior Consultant zwei weitere Spitzenkräfte bei der...  mehr…
Jan Vernaleken

Gebau-Gruppe

Jan Vernaleken leitet jetzt den Vertrieb

Neue Struktur, neuer Kopf; Die Düsseldorfer Gebau-Unternehmensgruppe hat die Position "Leiter und Beratung Vertrieb" neu geschaffen und mit Jan Vernalejen besetzt.  mehr…
Jochen Fischer

Management-Erweiterung

Jochen Fischer wird Geschäftsführer bei Grey

Seit Anfang September ist Jochen Magnus Fischer neu im Management-Team der Werbeagentur Grey. Der international erfahrene Agenturmanager und Marketingprofi ist aus Frankfurt an den Düsseldorfer Platz...  mehr…
Neuer Partner bei Kerkhoff Consulting: Benjamin Pohl

Personalien

Kerkhoff Group verstärkt Team

Die auf Supply Chain Management spezialisierte Kerkhoff Group hat zwei weitere Spezialisten für die Bereiche Supply Chain Management und Lean Management gewinnen können. Benjamin Pohl und Judith...  mehr…
Felix Lemcke

Neuer Kreativer bei Grey

Felix Lemcke wird Executive Creative Director

Mit dem Gewinn von 14 Löwen beim größten Branchen-Kreativfestival in Cannes konnte die Düsseldorfer Werbeagentur Grey gerade erst seine kreative Stärke unter Beweis stellen. Um diese Erfolge in...  mehr…
Neu bei Hisense R&D: Maarten-Joost Möller

Personalie

Maarten-Joost Möller geht bei Hisense an Bord

Maarten-Joost Möller unterstützt ab sofort den Bereich Research & Development beim chinesischen Hightech-Spezialisten Hisense.  mehr…
Jochen Klöpper

Santander Consumer Bank

Jochen Klöpper ist neuer Chief Risk Officer

Der Aufsichtsrat der Santander Consumer Bank AG hat Jochen Klöpper (45) mit Wirkung zum 1. August 2015 zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Der 45jährige Klöpper verantwortet als Chief Risk Officer...  mehr…
Robin Lemke

Kerkhoff Group

Offensive Personalpolitik

Die Unternehmensberatung Kerkhoff Group hat zwei erfahrene Supply Chain Experten an Bord geholt. Die Unternehmensgruppe hatte sich zu Jahresbeginn neu aufgestellt, um in einer Holdingstruktur mit...  mehr…
Helmut Winkler

Messe Brünn

Helmut Winkler übernimmt Vorstandsvorsitz

Die Messe Brünn, die mehrheitlich der Messe Düsseldorf GmbH gehört, wurde im Management neu aufgestellt. Helmut Winkler, Project Director der Messe Düsseldorf GmbH und langjähriges Mitglied des...  mehr…
Birte Nordhues

Personalia

Birthe Nordhues leitet bei Aengevelt "Gewerbliche Vermietung"

Zum ersten Juli 2015 übernimmt Birthe Nordhues (42) die Leitung des Düsseldorfer AENGEVELT-Teams „Gewerbliche Vermietung“ und ist für die Marktsegmente „Büro“, „Einzelhandel“ und „Logistik“...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: