Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Kerkhoff Group verstärkt Team

Die auf Supply Chain Management spezialisierte Kerkhoff Group hat zwei weitere Spezialisten für die Bereiche Supply Chain Management und Lean Management gewinnen können. Benjamin Pohl und Judith Fellsches steigen im September in das Unternehmen ein.

Kerkhoff Consulting GmbH / Kerkhoff Consulting GmbH

Mit Benjamin Pohl nimmt ein Spezialist für nachhaltige Supply Chain Optimierung im In- und Ausland zum 1. September 2015 seine Arbeit als Partner bei Kerkhoff Consulting auf. Am 14. September 2015 folgt ihm die Lean Management Expertin Judith Fellsches als Principal. „Wir freuen uns sehr, dass die Kerkhoff Group aktuell so viele Initiativbewerbungen von Highpotentials im Bereich Supply Chain verzeichnen kann. Auf Basis dieses Zuspruchs können wir unsere personelle Aufstellung weiter ausbauen.“ erklärt Robin Lemke, Geschäftsführer der Kerkhoff Group. Benjamin Pohl war bereits von 2007 bis 2011 als Principal bei Kerkhoff Consulting tätig und wechselte anschließend zum Baustoffkonzern Xella International. Dort verantwortete er zuletzt als Chief Procurement Officer den gesamten Zentraleinkauf sowie die dezentralen Einkaufsaktivitäten im In- und Ausland. Der neue Kerkhoff-Partner studierte Wirtschaftsgeographie an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Internationales Management an der Lunds Universitet in Schweden.

Am 14. September wird zudem Judith Fellsches ihre neue Tätigkeit als Principal bei Kerkhoff Consulting aufnehmen. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Lean Management und Projektmanagement . Zuletzt war sie über drei Jahre als Projektleiterin am Lean Management Institut tätig. Von 2008 bis 2011 trug sie bei arvato services als IT Consultant und Sales Managerin die Verantwortung für Projekte im Bereich Loyalty Management, vorher führte sie als Business Process Consultant Projekte zur Geschäftsprozessoptimierung inklusive Softwareentwicklung bei der Amadee AG durch. Frau Fellsches hat ihr berufsbegleitendes Studium an den Hochschulen FH Münster, FH Osnabrück und Saxion Hogeschool im Jahr 2009 mit dem MBA International Supply Chain Management abgeschlossen. Außerdem hat sie einen Doppel Bachelor in International Management an der Bad Homburger Akademie und der University of Nothumbia in Newcastle upon Tyne erworben.

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Werbung