Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Personalveränderung

Theissen Medien Gruppe ergänzt Geschäftsführung

Michael Adloff unterstützt seit Kurzem offiziell die Führungsriege der Theissen Medien Gruppe aus Monheim. Damit löst er Michael Schüller und Uwe Zimmermann in ihrem bisherigen Amt ab.

Noch vor wenigen Wochen bestand die Geschäftsführung der Theissen Medien Gruppe aus Michael Schüller, Stephan Zepke, Thomas Arenz und Uwe Zimmermann. Jetzt legten die beiden Ältesten Schüller und Zimmermann ihr Amt nach 10 Jahren nieder und machten damit Platz für den 40-jährigen Michael Adloff. Mit dem neuen Mitglied der Geschäftsführung wird aus dem einstigen Quartett ein Trio.

Genauso zukunftsorientiert wie das Unternehmen selbst ist auch die Veränderung in der Geschäftsführung. Gleich mehrere Generationen waren und sind auch weiterhin hier vereint. Mit Michael Adloff, der bereits seit 7 Jahren bei der Theissen Medien Gruppe tätig ist, wird auch die Neupositionierung des Unternehmens als Full Service Agentur aufs Neue bestärkt. Denn das crossmediale Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre kontinuierlich an den digitalen Markt angepasst, um den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden. „In unserem Geschäftsbereich muss man sich als Unternehmen stetig weiterentwickeln. Im Grunde genommen erfinden wir uns jedes halbe Jahr ein bisschen neu.“, so Adloff, der die Geschäftsführung zukünftig mit seinem digitalen Background ergänzen wird.

Der Wechsel innerhalb der Führungsriege hat sich keinesfalls abrupt vollzogen. Nachdem Adloff auf 3 Jahren als Gesellschafter zurückblickt, hatte er das letzte Jahr Hand in Hand mit Michael Schüller gearbeitet. „Ich bin Michael Schüller und Uwe Zimmermann dankbar für ihren jahrelangen Einsatz bei der Theissen Medien Gruppe. Aber ganz verzichten müssen wir auf die beiden zum Glück noch nicht.“, so Adloff. Die beiden ehemaligen Geschäftsführer bleiben dem Unternehmen weiterhin als Gesellschafter mit Rat und Tat erhalten. So ganz geht man eben nie.

Die Theissen Medien Gruppe ist eine Full Service Agentur mit Sitz in Monheim am Rhein. Die im Jahre 1931 von Ernst Theissen gegründete Buchdruckerei bietet ihren Kunden heute als crossmediale Produktionsfirma von der Entwicklung, über die Kreation bis hin zur Produktion alles aus einer Hand. Zum Kundenstamm zählen unter anderem PICK Deutschland, Toshiba, Birkenstock, REWE oder LG Electronics Deutschland. Weitere Informationen zum Unternehmen hier.

(Redaktion)


 


 

Theissen Medien Gruppe
Monheim
Uwe Zimmermann
Michael Schüller
Michael Adloff
Stephan Zepke
Thomas Arenz
Full Service Agentur

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Theissen Medien Gruppe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: