Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Pitchgewinn bei Henkel

DDB wirbt auch in den USA für Persil

Wie der Branchendienst W&V meldet, konnte sich die zum Werbenetzwerk Omnicom gehörende Agentur DDB nach einem Pitch die US-Etats für die Henkel-Waschmittel Persil, All und Purex sichern.

Für die Betreuung werden laut W&V die DDB-Büros in Deutschland eng mit ihren Kollegen in New York zusammenarbeiten. Die nationale und internationale Verantwortung für die Marke Persil und weitere Marken der Henkel-Waschmittelsparte trägt Dennis May, Kreativchef der deutschen DDB-Gruppe. Mit dem Pitchgewinn ist DDB jetzt weltweit für die Marke Persil zuständig.

(Redaktion)


 


 

DDB
USA
Persil
W&V
Omnicom
All
Purex
Dennis May

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Henkel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: