Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Pitchgewinn

Grey erobert globalen Werbe-Etat für Grohe

Mit Grohe hat die Werbeagentur Grey ein deutsches Markenschwergewicht als Kunden zurückgewonnen. Nach zehn Jahren Abstinenz konnte sich die Agentur in einem Pitch den weltweiten Grohe Lead-Etat sichern. Ab sofort betreut Grey Germany den weltweit führenden Anbieter von Sanitärarmaturen von Düsseldorf aus. Grohe ist in mehr als 150 Ländern aktiv.

Grey wird seinen Kunden Grohe über sämtliche Disziplinen und Agenturgewerke hinweg für die Märkte Europa, Mittlerer und Naher Osten sowie Afrika betreuen. Die Grey-Dependancen in New York und Singapur werden unterstützend folgen. Mit Grey hat Grohe ein international agierendes Werbe-Netzwerk ausgewählt. Neben der Grey Germany, die den Bereich der klassischen Werbung online wie offline abdeckt, werden auch die Grey-Töchter KW43 Branddesign als Strategie-, Corporate Identity und Corporate Design-Spezialist, Grey media für die Mediaplanung und die Shoppermarketing-Experten von Grey shopper für den Etat verantwortlich sein. „Wir haben der Marke Grohe eine auf die individuellen Bedürfnisse der Märkte und Konzerneinheiten zugeschnittene Einheit aus Spezialisten der Gruppe zur Seite gestellt. Wir freuen uns, dem Agenturanspruch, Marken holistisch und über sämtliche Touchpoints strategisch und kreativ begleiten zu dürfen, Rechnung tragen zu können“, so Michael Rewald von Grey.

(Redaktion)


 


 

Grey
Michael Rewald

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: