Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Pitchgewinn

TBWA bewirbt Wick europaweit

Die Werbeagentur TBWA Düsseldorf konnte sich im Pitch um den internationalen Etat von Wick Hustenbonbons durchsetzen. Zum Pitch eingeladen hatte das Unternehmen Katjes, das im Jahr 2015 eine unbefristete Lizenz zu Vermarktung und Vertrieb für die weltweit meistverkauften Hustenbonbons vom Multi Procter & Gamble übernommen.

Ziel der Werbe-Kampagne, mit der TBWA den Kunden für sich gewinnen konnte, ist „die Reaktivierung und Repositionierung dieses ikonischen Produkts“. Bei Katjes war Jacqueline Knaps für die Durchführung des Pitches verantwortlich: „TBWA hat uns durch ein hohes Verständnis für die Marke und einen überraschend emotionalen Ansatz überzeugt.“ Die Kampagne besteht aus einem TV-Spot und digitalen Maßnahmen und wird mit lokalen Anpassungen auch in ausgesuchten europäischen Märkten laufen. Starttermin in Deutschland ist November 2016. Ein weiterer Erfolg für TBWA Düsseldorf, die zuletzt Etats von Car2Go, Unitymedia und Intel global gewinnen konnten.

(Redaktion)


 


 

TBWA Düsseldorf
Wick
Katjes
Procter & Gamble
Jacqueline Knaps

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "TBWA Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: