Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Pitchsieg

Stagg & Friends gewinnt SEAT als Neukunden

Die Live-Kommunikations-Spezialisten von Stagg & Friends aus Düsseldorf konnten sich in einem Pitch gegen mehrere Agentur-Konkurrenten durchsetzen und haben einen weiteren Kunden aus der Automobilbranche gewonnen: Die Volkswagen-Tochter SEAT übertrug den Düsseldorfern die Produktschulungen zur Markteinführung des ersten SEAT SUV.

Dazu konzipiert und realisiert Stagg & Friends nun ein umfangreiches Face-to-Face-Training: In einem 10-tägigen Schulungsevent werden in Berlin über 1.300 Sales- und Service-Mitarbeiter sowie Verkaufsleiter von auf dem neuen Modell trainieren. So will SEAT die Verkaufs- und Beratungskompetenzen ihres Verkaufs-Teams für den anstehenden Launch des neuen Modells erhöhen. „Insbesondere für die Automobilbranche ist es wichtig, dem Kunden punktgenau ihre Produkt- und Markenbotschaften im Verkaufsgespräch zu vermitteln“, sagt Göran Göhring, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends. „Wir unterstützen SEAT dabei, ihr Vertriebspersonal so zu schulen, dass das gelingt und die angepeilten Verkaufsziele erreicht werden können. So wird Live-Kommunikation zu einem wertschöpfenden Baustein im Marketingmix.“

(Redaktion)


 


 

Stagg & Friends
SEAT
SEAT SUV
Face-to-Face-Training
Schulungsevent
Göran Göhring

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stagg & Friends" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: