Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Fressnapf-Kampagne

Katzenglück per Computerspiel

Zum zehnten Mal findet der Weltkatzentag (8. August) statt. Das Krefelder Unternehmen Fressnapf widmet dem beliebten Haustier der Deutschen die Kampagne „Mein Katzenglück“ ein ganzes Jahr.

Monat für Monat bietet „Mein Katzenglück“ besondere Angebote und Aktionen, bei denen Fressnapf mit verschiedenen Industriepartnern kooperiert.

Herzstück der Kampagne ist die Microsite www.mein-katzenglueck.de, die wechselnde Mitmach-Aktionen bereithält. So können Katzenfans noch bis Ende August beim Computerspiel „Cat-Man“ gegeneinander antreten. Genau wie beim Klassiker „Pac-Man“, der vor 30 Jahren in Japan entwickelt wurde, müssen die Spieler in einem Gartenlabyrinth Punkte sammeln und Hunde abwehren. Unter allen Teilnehmern werden Prämien verlost. Im Juni konnten Katzenfreunde eine Toilette für ihre tierischen Lieblinge designen, der Gewinnerentwurf geht in Serienproduktion und ist demnächst in allen Fressnapf-Märkten erhältlich. 

Francesco Langenbacher, Senior Category Manager Katze Food: „Etwa acht Millionen Katzen schleichen durch deutsche Wohnzimmer und Gärten. Die Nachfrage nach Katzenprodukten ist dementsprechend groß. Für die Kampagne „Mein Katzenglück“ haben wir unser Sortiment noch stärker auf die Bedürfnisse der Samtpfoten ausgerichtet. Und das wissen unsere Kunden zu schätzen.“

(openPR)


 


 

Aktionen
Prämien
Fressnapf
KampagneKatzenglück
Industriepartnern
Katzenfans
Katzenprodukte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aktionen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: