Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Tontalente-Wettbewerb

Lena küsst Düsseldorfs Musikszene aus dem Dornröschenschlaf

Musikschaffende, aufgepasst: In einer Woche, am 15. April 2011, läuft die Bewerbungsfrist zum Musikwettbewerb Tontalente ab. Bei dem Newscomer Festival können sich Künstler mit einem Song, Video oder Web-Link bewerben. Auf den Gewinner warten ein Preisgeld von € 5.000 sowie ein professioneller Videodreh.

Auf den Gewinner des Wettbewerbs, der in Düsseldorf anlässlich des ESC-Finales gestartet wurde, warten ein Preisgeld von 5.000 € und ein professioneller Videodreh.

Die Fach-Jury aus Musikproduzent Dieter Falk, Ex-Monrose Sängerin Bahar, Tina Müller vom ESC-Hauptsponsor Schwarzkopf und Marketingchefin für das internationale Kosmetikgeschäft bei Henkel sowie ESC-Autor Jan Feddersen bestimmen mit dem Publikum am Finalabend den Sieger. „Ziel ist es, in Düsseldorf die Popszene zu fördern. Bei „Tontalente“ treffen Rapper auf Singer und Songwriter, Rockbands und neue Popacts“, so Dieter Falk. Bislang haben sich schon knapp 80 neue Tontalente gemeldet.

Infos unter www.tontalente.com

(Redaktion)


 


 

April
Künstler
Preisgeld
Song
Web-Link
Video
Gewinner
Musikwettbewerb Tontalente
Tontalente
ESC

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "April" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: