Produkte - Seite 2

Wer will schon gerne abgehört werden?

Sicherheits-Technik

Secusmart startet mit Abhörschutz durch

Secusmart startet mit seinen Abhörschutzlösungen durch. Alleine in Deutschland wurde die Hochsicherheitslösung der BlackBerry Tochter, SecuSUITE for BlackBerry 10, innerhalb der letzten 18 Monate schon etwa 3.500mal verkauft.  mehr…
Thomas Rath mit Désirée Nick

QVC DÜSSELDORF

Thomas Rath präsentiert bei der Fashion Week

Der Düsseldorfer Designer Thomas Rath präsentiert seine Frühjahr-Sommerkollektion bei der Fashion Week in Berlin.  mehr…
Vor allem Männer interessieren sich deutlich mehr für Produkt- und Angebotsvergleich per Smartphone als Frauen.

Verbraucherstudie

„Nicht ohne mein Smartphone“

Noch nie gab es ein persönlicheres Gerät als das Smartphone. Wer prüft beim Verlassen des Hauses nicht, ob er das kleine Wunderwerk der Technik dabei hat? Bei Shoppingtouren können die mobilen Begleiter zum Beispiel viele hilfreiche Dienste leisten  mehr…

Quergedacht: Die Tuchel-Kolumne

Babyboomer geben den (Farb-)Ton an

Ein Farbbad im Jungbrunnen muss nicht mehr unbedingt sein, denn so verkünden Modemagazine seit einiger Zeit: Grau ist das neue Blond. Ein Trend, der generationenübergreifende Wirkung zeigt:...  mehr…
Mit DOX@Home sind kulinarische Abende auch in den eigenen 4 Wänden möglich

Hyatt Regency

[email protected]: zu Hause brutzeln wie ein Sternekoch

Wohl ein jeder Gastgeber wünscht sich, mit einem besonderen Gericht zu überraschen und bei den Gästen einen bleibenden kulinarischen Eindruck zu hinterlassen. Das Hyatt Regency Düsseldorf bietet eine...  mehr…
Peter Jamin, Dieter Thoma und Chris Howland (v.l.) im Düsseldorfer Kom(m)ödchen

business-on-Kolumnist

Das Lachbuch zum Mauerfall am 9. November gratis!

Peter Jamin, regelmäßig freitags business-on Kolumnist, ist einer der drei Autoren von "VEREINT LACHEN! – Mauerfall und Wiedervereinigung im Spiegel ihrer Witze". Als eBook gibt es den Band jetzt...  mehr…
Das LED-Schloss für sichtbare Sicherheit

Kiekert AG

Neues LED-Schloss kann sich sehen lassen

Die Kiekert AG, hat mit der Entwicklung eines LED-Schlosses erstmals die Sicherheitselemente »Schließsystem« und »Licht« in einem Türschloss vereint. Der Vorteil: Durch die Integration der Leuchte...  mehr…
Zwei Schwestern, ein Gin: Sonja (l.) und Vera Schmittmann

Wohl bekomm's

Jetzt hat Düsseldorf seinen eigenen Gin

Gin ist derzeit das angesagte Getränk in der Barszene. 500 Sorten, weiß der Kenner, gibt es weltweit. Das war gestern, jetzt sind es 501. Die jüngste Destilllat-Kreation des glasklaren...  mehr…
Stefanie Graf ist seit Jahren begeisterte Teetrinkerin

Steffi Graf präsentiert

Jetzt mit Kapseln: Tee auf Knopfdruck

Stefanie Graf ist schon lange das Gesicht von TEEKANNE. Jetzt präsentierte sie in Hamburg das neue TEALOUNGE System.  mehr…
Ford präsentiert auf dem Caravan Salon in Düsseldorf

Caravan Salon 2014

Ford präsentiert Neuheiten in Düsseldorf

Ford präsentiert drei neue Produkte auf dem Caravan Salon in Düsseldorf, der dieses Jahr vom 30. August bis 7. September stattfindet.  mehr…
 Osterzeit, Eierzeit...

NRW-Statistik

2013 legte jede Henne durchschnittlich 280 Eier

4,3 Millionen Legehennen in Nordrhein-Westfalen haben im Jahr 2013 insgesamt 1,2 Milliarden Eier gelegt.  mehr…
Neue Dienstleistung der Stadtwerke Düsseldorf

„Grünstrom“-Direktvermarktung

Neue Dienstleistung der Stadtwerke Düsseldorf

Mit einer neuen Dienstleistung verspricht die Stadtwerke Düsseldorf Erleichterung beim Verkauf von selbst erzeugtem Strom.  mehr…
Inhaber einer DÜSSELDORFCARD profitieren von insgesamt fast 50 Vergünstigungen und Angeboten.

Neuer Name, neues Design

WelcomeCard wird zur DÜSSELDORFCARD

Mit dem neuem Namen bekommt die DÜSSELDORFCARD (DC) auch ein neues Design. Über die Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH (DMT) geht sie in den Verkauf und ist an noch mehr Stellen erhältlich.  mehr…
Kreiere deine eigene Pizza

Do it yourself

Tausendfach: Mach dir deine eigene Pizza

Eismann macht´s möglich: Die eigene Pizzakreation. Jeder Deutsche isst mindestens 8 Pizzen im Jahr. Doch Unmengen an Pizza-Varianten erschweren die Auswahl. Soll es die beliebte Pizza-Salami sein...  mehr…
Post-it Spender im Diamant-Look

Post-it Spender

Glanz und Glamour am Arbeitsplatz

Man findet sie in der Schmuckabteilung, als Anhänger für eine Kette, Verzierung am Ring oder Ohrring – die Rede ist von Diamanten. Nun kann sich der fleißige Arbeitnehmer (oder doch eher die...  mehr…
  Darauf wartet die Welt: Handy in Luxus gehüllt

Luxus fürs Handy

Handgefertigte Hüllen aus der Goldschmiede

Um passend in der Freizeit, zu gesellschaftlichen Anlässen oder für das Business gerüstet zu sein, bietet RODÉ GUSANI Smart- phone-Nutzern seit Kurzem Designer-Hüllen an.  mehr…

Lust auf Düsseldorf

Eine Hommage an die Genüsse der Stadt

Mal weg von der Landlust, stattdessen Geschmack an der Stadt finden. Mit diesem Rezept wurde "Lust auf Düsseldorf" angerührt - ein neues Printprodukt (mutig, mutig!), das die Landeshauptstadt als...  mehr…

Branchentag Windenergie

NRW soll die Energiewende beflügeln

Vom 18. bis zum 19. Juni 2013 findet der 5. Branchentag Windenergie NRW im CCD Congress Center Düsseldorf statt. Zu der Veranstaltung werden rund 400 Teilnehmer und 80 Aussteller erwartet. Der...  mehr…
Gerresheimer angelt sich Auftrag von Pharma-Riese Sanofi

Komponenten für Insulin-Pen

Gerresheimer angelt sich Auftrag von Pharma-Riese Sanofi

Gerresheimer baut seine Produktion aus: Für das Gesundheitsunternehmen Sanofi stellen die Düsseldorfer bei Medical Plastic Systems Komponenten für einen Einweg-Insulinpen her.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: