Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell Verbraucher
Weitere Artikel
Promi-Frauenboxen

Aus dem Dschungel in den Boxring

Von Dschungelprüfung direkt in den Boxring: Georgina Fleur, die durch die RTL-Serie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (mehr oder weniger) bekannt wurde, lässt Käfer und Schlangen links liegen und verdient sich nun ein paar Euro beim „SAT.1-Promiboxen“.

Am 8. März heißt es "Ring frei" - dann nämlich trifft Georgina auf die ehemalige Tic Tac Toe-Sängerin Marlene „Jazzy“ Tackenberg.

Außerdem im Ring: Moderatorin und Ex von Lästermaul Dieter Bohlen Nadja „Naddel“ Abd el Farrag, die Model Tessa Bergmeier was auf die Zwölf hauen will. Im Cruisergewicht tritt der ehemalige VIVA-Moderator Mola Adebisi an.

Schwergewicht Axel Schulz wird Co-Moderator

Als Ringsprecher hat SAT.1 Michael „Let’s get read to rumble“ Buffer gewonnen. Matthias Killing moderiert die Damenrauferei gemeinsam mit der Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Schwergewicht Axel Schulz.

„Aus dem australischen Dschungel ins CASTELLO Düsseldorf: Die bisher bekanntgegebenen Paarungen versprechen einen spannenden Kampfabend und ein großes Fernsehereignis im CASTELLO Düsseldorf“, hofft Martin Ammermann, Geschäftsführer von DüsseldorfCongress.

Tickets für den Georgina, Naddel und Co. gibt‘s hier.

(Redaktion)


 


 

Castello
Promiboxen
Naddel
Georgina Fleur
Axel Schulz
Martin Ammermann
Dschungel-Camp
Mola Adebisi
Georgina
DüsseldorfCongress

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Castello" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: