Weitere Artikel
Provinzial Rheinland

Nachfolger für Vorstandsvorsitz gesucht

Der Vorstandsvorsitzende der Provinzial Rheinland Gruppe, Ulrich Jansen, will sich aus gesundheitlichen Gründen vom Amt des Vorstandsvorsitzenden zurückziehen und hat die Gewährträger gebeten, zeitnah eine Lösung für seine Nachfolge zu finden.

Jansen ist  bereit, bis zu einer Nachfolgelösung sein Amt weiterzuführen und den für die Vorstandsangelegenheiten zuständigen Gewährträgerausschuss bei den Beratungen über seine Nachfolge zu unterstützen.

Die Gewährträger und die Aufsichtsräte der Provinzial Rheinland Gruppe bedanken sich schon jetzt für die jahrzehntelange hervorragend geleistete Arbeit und auch für die Bereitschaft, den Übergang aktiv zu begleiten. Gleichzeitig hat der Gewährträgerausschuss mit der Nachfolgesuche begonnen. Ziel ist es, noch im Herbst in den Gremien Vorschläge für die Nachfolge zu beraten.

(Redaktion)


 


 

Nachfolge
Gewährträger
Vorstandsvorsitzende
Provinzial Rheinland Gruppe
Ulrich Jansen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nachfolge" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: