Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
ProWein 2020

Online-Ansturm auf die Ausstellerplätze

Die ersten Vorbereitungen für die nächste Ausgabe der Fachmesse ProWein im März 2020 in Düsseldorf laufen. Seit April können sich alle Aussteller online anmelden. Diese Möglichkeit haben schon zahlreiche Produzenten aus der ganzen Welt genutzt.

Seit nunmehr 25 Jahren ist die Düsseldorfer Fachmesse der feste Termin, neue Weine zu entdecken, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Die Ergebnisse der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung konnten dies wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen: Mehr als 6.900 Aussteller aus 64 Nationen waren vertreten und zeigten Weine aus allen relevanten Anbaugebieten sowie ausgefallene Spirituosen. Dieses einzigartige Angebot nutzten über 61.500 Fachbesucher aus der ganzen Welt. Vor allem wegen ihrer hohen Internationalität und dem reinen Fachbesucherkonzept ist die ProWein die weltweite Leitmesse der Branche und unverzichtbar für jeden Profi.

ProWein World mit ProWine Asia und ProWine China

Ebenso erfolgreich wie die ProWein in Düsseldorf sind ihre Satelliten-Veranstaltungen in China und Asien. Gerade erst ging die ProWine Asia in Hongkong erfolgreich zu Ende. Sie bot den über 340 führenden Ausstellern aus 28 Ländern und Regionen ein hervorragendes Expansionsportal nach Asien.

 Die nächste Messe im ProWein-Portfolio ist die ProWine China. Sie findet zum bereits siebten Mal vom 12. bis 14. November 2019 in Shanghai statt. Zur Veranstaltung im vergangenen Jahr waren rund 750 Aussteller aus 39 Nationen und 18.900 Fachbesucher vertreten. Mit den stetig wachsenden Dimensionen hat sich die ProWine China mittlerweile als führende Messe auf dem chinesischen Festland etabliert.

Anmeldungen und Messeprogramm hier.

(Redaktion)


 


 

ProWein
ProWine Asia
Fachbesucher
Weine
Hongkong
Spirituosen
Branche

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ProWein" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: