Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell Verbraucher
Weitere Artikel
  • 16.11.2011, 08:16 Uhr
  • |
  • Düsseldorf / Essen / Dortmund
  • |
  • 0 Kommentare
PSD Bank

Top-Noten für die Konditionen des Gehaltskonstos

Die PSD Bank Rhein-Ruhr bietet das beste Gehaltskonto in der Region Rhein-Ruhr! Das ist das Ergebnis eines Tests, bei dem die Konditionen von 61 Instituten unter die Lupe genommen wurden.

 Die Umfrage hat die Frankfurter Finanzberatung FMH gemeinsam mit dem Fernsehsender n-tv durchgeführt. Die Auszeichnung „Bestes Gehaltskonto Region Rhein-Ruhr“ erhielt die PSD Bank mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund und Essen für ihr kundenfreundliches Angebot, das bereits Testsieger bei WISO und Rheinischer Post war und bei www.vergleich.de mit „GUT“ bewertet wurde.

Bankvorstand August-Wilhelm Albert: „Ich freue mich, dass wir bei unserem Girokonto erneut die Nase vorn haben.“ Das Gehaltskonto der Genossenschaftsbank bietet eine Vielfalt kostenloser Leistungen: Die Kontoführung ist ebenso gratis wie Online Banking und telefonisch veranlasste Überweisungen, Daueraufträge und Lastschriften. Auch für den neu eingeführten mobileTAN-Service werden keine Gebühren erhoben. 

Dienstleistungen wie kostenlose Kundenmitteilungen und Saldenbestätigungen in die elektronische PostBox gehören ebenso zum Service der Genossenschaftsbank wie ein dichtes Netz von mehr als 18.600 Geldautomaten im BankCardServiceNetz. Bei einer Mindesteinkaufsumme von 20 Euro können Kunden der PSD Bank Rhein-Ruhr mit der EC-Karte auch an bundesweit über 3.000 REWE-Kassen Geld erhalten. Diese Konditionen gelten unabhängig vom Einkommen für alle Kunden mit Lohn -, Gehalts- oder Renteneingängen.

(Redaktion)


 


 

Genossenschaftsbank
PSD Bank Rhein-Ruhr
Gehaltskonto
Wiso

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Genossenschaftsbank" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: