Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Public Relations Etat

markenzeichen Gruppe übernimmt PR für Ameria

Die Agenturgruppe markenzeichen hat sich den PR-Etat von Ameria gesichert. Gemeinsam mit der Kölner Agentur FranzFlorian pitchte markenzeichen Düsseldorf erfolgreich um die Neupositionierung des Software- und Technologieunternehmens.

Das Heidelberger Unternehmen Ameria entwickelt Lösungen an der Schnittstelle zwischen realer und digitaler Welt, um den sogenannten Point of Sale, also den Ort, an dem der Verkauf eines Produktes stattfindet, aber auch andere Berührungspunkte zwischen Unternehmen und Kunden wie etwa Messen oder Museen in die Digitale Transformation einzubinden. Flaggschiff im Produktportfolio ist Virtual Promoter, eine gestengesteuerte und interaktive Lösung für den Konsumentendialog. „Kreative Ideen und nachvollziehbare Herangehensweisen für die PR-Arbeit waren für uns im Pitch elementare Kriterien“, sagt Albrecht Metter, Geschäftsführer Ameria. „Die vom Agenturteam vorgestellten Kommunikationsmaßnahmen haben uns überzeugt und wir freuen uns sehr, mit markenzeichen und FranzFlorian zwei erfahrene Partner an unserer Seite zu haben.“ Die Kölner Agentur FranzFlorian hat den Markenauftritt von Ameria mit einem neuen Corporate Design, neuer Positionierung und entsprechenden Marketingmaßnahmen on- wie offline überarbeitet. „Wir arbeiten eng mit FranzFlorian zusammen, um den Kern der Marke Ameria auf allen Ebenen zu schärfen und alle Maßnahmen im Kommunikationsmix eng zu verzahnen“, erklärt Jörg Müller-Dünow, Managing Partner bei markenzeichen.

(Redaktion)


 


 

markenzeichen Gruppe
Ameria
FranzFlorian
Virtual Promoter
Albrecht Metter
Jörg Müller-Dünow

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "markenzeichen Gruppe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: