Weitere Artikel
Querdenker und Vorbildunternehmer

Auszeichnung für Michael Bandt

Der Krefelder Unternehmer, Vortragsredner, Buchautor und Geschäftsführer der BISW Gruppe Michael Bandt wurde als „Vorbildunternehmer 2014 in Silber“ ausgezeichnet. Verliehen wurde die Auszeichnung von der Internetplattform vorbildunternehmer.de.

Mehr als 9.000 Menschen haben auf der Website vorbildunternehmer.de in Form von persönlichen Bewertungen und nach einem Punktesystem abgestimmt. Insgesamt standen 68 Unternehmerinnen und Unternehmer zur Wahl. Michael Bandt ist Gewinner des Jahres 2014 in der Kategorie Querdenker und erhält quer über alle Kategorien die Auszeichnung in Silber. Zahlreiche persönliche Kommentare und Bewertungen hoben die Fachkompetenz Bandts als Trainer und Persönlichkeitsentwickler hervor, die er vor allem als Vortragsredner und Inhaber der Krefelder BISW Gruppe gezeigt hat. Die BISW Gruppe ist eines der größten Institute für Trainer-, Business-Coach- und Sachverständigenausbildungen im deutschsprachigen Raum.

„Ich bin dankbar und stolz auf die Auszeichnung. Besonders deswegen, weil es eben keine Fachjury war, die den Preis verliehen hat, sondern die Menschen, die mich als Kunde, Partner, Geschäftsmann und Spezialisten kennengelernt haben. Sie haben sich die Mühe gemacht, abzustimmen und meine Leistungen transparent und öffentlich zu bewerten. Das ist mehr wert als jede offizielle Plakette“, freute sich Michael Bandt.

(Redaktion)


 


 

Michael Bandt
Querdenker
Vorbildunternehmer
BISW Gruppe
Vorbildunternehmer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Michael Bandt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: