Weitere Artikel
QVC DÜSSELDORF

Thomas Rath präsentiert bei der Fashion Week

Der Düsseldorfer Designer Thomas Rath präsentiert seine Frühjahr-Sommerkollektion bei der Fashion Week in Berlin.

Seit Mai letzten Jahres ist der Modeschöpfer beim Verkaufs-Fernsehsender QVC tätig und bietet dort sportive Kleidung an. "Meine Mode ist ein Kompliment an alle Frauen", so Designer Thomas Rath. "Ich habe mich für QVC bewusst als Lizenzpartner entschieden, weil hier Beratung klar im Vordergrund steht. Ich möchte Frauen dabei helfen, das für sie perfekte Outfit zu finden. Denn gute Mode ist immer ein Kompliment an die Persönlichkeit."

In seinem Atelier am Rhein entwickelt er dafür kreative Ideen und bereitet seine neue Kollektion THOM by Thomas Rath vor. Diese wird in Zusammenarbeit mit QVC vor Mode-Journalisten und Fashion-Bloggern präsentiert. Doch damit nicht genug: In der angesagten Location "The Apartment" steht Thomas Rath zudem eine gute Freundin zur Seite - denn auch Stilikone Désirée Nick empfängt die Gäste mit ihrer aktuellen Schmuck-Kollektion.

(Redaktion)


 


 

Thomas Rath
QVC
Mode
Désirée Nick
THOM by Thomas Rath
Fashion Week

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Thomas Rath" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: