Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live
Weitere Artikel
QVC

Michael Link macht sich für Küchengeräte stark

Michael Link geht am 22. Februar um 22.00 Uhr bei Deutschlands Marktführer im Teleshopping auf Sendung. Beim Düsseldorfer Shopping-Sender QVC wirbt der Hobbykoch für Küchengeräte.

Michael Link führte 13 Jahre erfolgreich das Management von Sänger Patrick Lindner und widmete sich anschließend seiner Leidenschaft „Kochen auf hohem Niveau“. Link selbst stammt aus einer Gastronomenfamilie und hat 5 Jahre lang in München sein eigenes Restaurant geführt. Er weiß also genau, was der Hobbykoch in seiner Küche benötigt, um kulinarische Hochgenüsse zu zaubern. Selbst in die Öffentlichkeit trat er mit seinen Büchern „Komm, ich zeig Dir meine Eltern“ und „Abenteuer Adoption“. Zudem spielte er in verschiedenen Fernsehserien mit.

Mit der Premiere bei „QCV“, wo er Küchengeräte des fanzösischen Herstellers Magimix anpreist, strebt Link  nach eigener Aussage an, wieder mehr in der Öffentlichkeit zu sehen zu ssein - denkbar auch in anderen TV-Formaten.

Mit einem Marktanteil von über 50 % steht QVC an der Spitze der deutschen Teleshopping-Sender. Die technische Reichweite liegt in Deutschland und Österreich bei fast 41 Millionen Haushalten.

(openPR)


 


 

Michael Link
QVC
Teleshopping
Kochen
Magimix
Marktführer
Küchengeräte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Michael Link" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: