Mehr als 455.000 verkaufte Produkte und über 12.000 Neukunden registriert das digitale Handelsunternehmen. Es wat die erste Kooperation zwischen QVC und Ralf Dümmel, Investor bei DHDL und Geschäftsführender Gesellschafter von DS Produkte. Alle 17 Produkt-Deals des „Löwen“ waren direkt nach der VOX-Ausstrahlung auf allen QVC Vertriebskanälen erhältlich.
Die Topseller:
- Die Liste der QVC Topseller führt die flüssige Display-Beschichtung ProtectPax an. Das Doppelpack verkaufte sich während der Staffel mehr als 73.000 Mal.
- Auf Rang 2 das Parodont Zahnfleischpflege-Gel mit rund 60.000 verkauften Artikeln (3er-Set).
- Gleichauf liegen die Schallzahnbürste Happybrush sowie das Nahrungsergänzungsmittel Veluvia mit jeweils rund 43.000 Stück.
- Rokitta’s Rostschreck, der Haushaltshelfer gegen Flugrost, wurde als Doppelpack rund 38.000 Mal verkauft.
„Wir freuen uns über den großen Erfolg der Jungunternehmer bei QVC“, sagt Ronald Käding, Vice President Merchandising QVC Deutschland. „Ihre Entstehungsgeschichten und ihre authentische Art on air haben stark zu den hohen Abverkäufen beigetragen. Nun freuen wir uns darauf, die Gründer auch weiterhin mit unserer Vertriebspower unterstützen zu können.“
QVC NEXT: Gründerförderung
Um die Gründerförderung zu stärken, hat QVC im September das eigene Programm QVC NEXT gestartet. Das Programm setzt den Rahmen, um die Zusammenarbeit mit Gründern aktiv zu gestalten. Hauptziel dabei: Jungunternehmer und Startups mit langjährigem Know-how und im Vertrieb zu unterstützen. Alle Infos gibt es auf qvcnext.de oder via E-Mail über [email protected].